Wenn der Hund unruhig ist...
-
Apaika -
25. August 2008 um 22:56
-
-
hallo zusammen,
benji ist sonst absolut der ruhige vertreter, aber heute versteh ich sein verhalten einfach nicht.
wir haben heute ganz normal die große runde gemacht, er hat sein obligatorisches ei gelegt, er hat sein lecker mampfen bekommen, gespielt haben wir auch und im garten hat er auch schon gebuddelt. nach dem buddeln habe ich ihn geduscht weil er so eingesaut war und seitdem...
...rennt er wie ein aufgescheuchtes huhn hinter mir her, setzt sich erwartungsvoll neben mich und glotzt mich an. oder er liegt rum und fiepst und seufzt.
gut, sag ich mir, und gehe mit ihm raus. aber außer dem pipi kummt da nix
auch an der leine hoppelte er ungewohnt rum.
er ist lausbubig und irgendwie komisch.
kennt ihr das? was macht ihr, wenn eure hunde so sind und es *auf uhr schiel* fast 23 uhr ist und ihr eigentlich ins bett wollt?
benji ist kein spieler, der fetzt höchstens mal kurz an nem stofftier rum (tut er auch grad *g*).ich peil das nicht, was will er wohl von mir?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wenn der Hund unruhig ist... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Läufige Hündin in der Nachbarschaft?
-
Meinste? benji ist kastriert und hat noch nie derart auf läufige hündinnen reagiert...
also irgendwie..eben hat er mich angebellt und sich dann schluchzend in sein körbchen geschmissen... komischer hund! :irre: -
Läufige Hündin.
Mein Großer macht auch gerade wieder solche Anstalten und ist auch kastriert. Die Kastration stört ihn gar nicht daran, sich die Mädels zu suchen und uns zu veralbern. Wir haben auch die ersten beiden male gedacht, der muss mal raus und dann wollte er nur schnuffeln und spazieren gehen - mit hoch erhobener Nase.
-
Meiner ist auch kastriert und ich mache im Moment das selbe durch.
-
-
hm, dann wirds wohl wirklich daran liegen. beim spaziergang gestern klebte seine nase auch ständig auf dem boden.
immer diese weiber!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!