Eure Ausstattung von euren Hundis :-)
-
-
Mmhh, keinen Plan ob ich alles zusammen kriege - aber ich glaub, es ist nicht sooo viel
1 Kudde zum Schlafen mit nem alten Kopfkissen drin
1 Geschirr
1 Leuchthalsband
2 reflektierende Halsbänder
1 reflektierende Leine
1 Halsband mit Totenköpfen
1 Leine mit Totenköpfen
1 Halsband in grün
1 Flexileine
1 schwarz-geflochtene 2m Leine
1 Retrieverleine
1 Halstuch in dunkelblau mit nem Froschkönig drauf
1 schwarzes Halstuch (weiss grad nicht, was drauf steht)1 Napfständer + 2 Näpfen
1 Reisetrinkflasche1 Flohkamm
1 Zeckenzange
1 Bürste (die Jack hasst und nicht benutzt wird)
Allergikershampoo1 Futterball
1 Eimerchen mit LeckerlieBälle, 1 Frisbee, Zerrspielzeug, 1 Quietschhuhn das er blöd findet
Ich glaub das war´s
Bei meinen Eltern hat er sein altes Körbchen, eine Flexi, ein Halsband, eine schwarze 1m Leine und jede Menge Zeit und Leckerlie.
Also ich find uns sparsam...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oje.....das werde ich euch ersparen, alles aufzuzählen, was sich in 6 Jahren mit zwei Hunden angesammelt hat. Zudem kommt noch einiges, was ich für´s Training der Welpen und Junghundegruppe gesammelt habe.
Also, einen etwas kleineren Laden könnte man unsere Ausstattung schon nennen.
-
Zitat
Ich hab einen Hund.
Mir fällt gerade auf, in meiner Liste fehlt mein bordeauxrotes Wolters-Set bestehend Leine, Halsband und Geschirr.
Also, wenn ich irgendwann mal im Lotto gewinnen sollte oder irgendwie anders an Geld komme, dann kriegt der Lütte gaaaanz bestimmt auch so eine Ausrüstung. Aber bis dahin heißts immer aufs nächste schöne Stück zu sparen...
-
Boah, ich hab 4 Wuffels, soll ich echt alles aufzählen ??
Hier das allerwichtigste für alleDie Spielzeug"kiste" (Eigentlich ein Hocker)
-
Zitat
Wie niedlichEs freut mich das dieser Thread euch dazu anregt mal zu schauen was eure Hundis so haben, und wie ich finde sind einige Überrascht, wie viel es doch wirklich ist, wenn man alles so aufgezählt sieht.
Wir sind ja auf der suche nach Familienzuwachs und ich muss ich recht zusammenreißen das ich jetzt nicht schon anfange dinge zu kaufe (ich weiß ja noch nicht einmal was es mal wird)
Freue mich jedoch schon sehr wenn es endlich so weit ist und dann mal schauen was sich so bei mir an kram ansammeln wird, und ich weiß jetzt schon ich werde nicht wenige sachen haben -
-
Zitat
eins vorweg...ich habe KEINEN hund... :irre:
ABER...
6 halsbänder
9 leinen
3 geschirre
1 halti
und eeeeetlich viel spielzeug...tjaaa...irgendwann fing man an für seine tierheimgassigehhunde selber zeugs zu kaufen :irre:
find ich dann schon fast krank -
Zitat
eins vorweg...ich habe KEINEN hund... :irre:
ABER...
6 halsbänder
9 leinen
3 geschirre
1 halti
und eeeeetlich viel spielzeug...tjaaa...irgendwann fing man an für seine tierheimgassigehhunde selber zeugs zu kaufen :irre:
Ich habe so eine ähnliche situation gehabt mit meinem Pflegepferd, hatte da auch einige Sachen gekauft, aber diese jetzt so nach und nach wieder verkauft
-
Achherje, hoffentlich bekomme ich alles zusammen was ich nun ach 21 Jahren mit meißt 2 Hunden angesammt habe
-unzählige Decken, Kuschelkisse und 2 Körbchen
-unbestimmte Anzahl von Halsbändern und Leinen in den verschiedensten Farben, mit und ohne Muster und die Leinen in verschiedenen Längen und Materialien
-2 Schleppleinen
-3 Geschirre
-x Spielzeuge und Tauseile und ähnliches
-bestimmt 10 Näpfe davon 2 Napfständer
-2 Maulkörbe von denen einer nur beim TA gebraucht wird und der andere eigentlich nie
- Jede Menge Futterzusätze
- Futtertonne fürs Trofu
- 2 Schubladen im Gefrirrschrank
- 5 verschiedene Hudneshampoos
- 2 Schermaschinen
- unzählige Bürsten und Kämme
- Futterbeutel und Futterdummy
- Büffelhornpfeife
- Target
- Gummifrisber
- 3 Leckerchenbeutel für unterwegs
- bestimmt 10 aussortierte Handtücher für nach den Runden bei Matschwetter
- Vaseline als Pfotenschutz im Winter
- einen Verbandschutzschuh
- einen Trichter für nach OP´s damit sichs Hundel nicht lecken kann
- Jede Menge Adresshülsen und Namensschilder fürs Halsband
- Zahnreinigungsspray
- OhrentinkturSo, ich denke ich habe alles :irre:
Gruß
Saskia -
damit ich das hier wiederfinde...
Silke, der napfständer sieht toll aus!! -
Hm also, ich glaub ich hab alles was ich brauche.
Einen eigenen Platz zum Schlafen (Körbchen mit Hundedecke)
1 Fressnapf
1 Wassernapf
1 1m-Leine
1 verstellbare Leine
1 8m-Flexleine
1 Hundegitter im Auto
2 Bällchen mit Schnur dran (1 bei Frauchen und 1 bei Mama)
diverse Quietsch- und Kuscheltiere (die werden öfter durch neue ersetzt, weil ich die alten kaputt bekommen habe, hab in Gebrauch so um die 10 Stck.)
1 Hundebürste
Hundeshampoo (brauchen wir aber nur, wenn ich mich in Aas oder Kot gesuhlt habe, sonst tut's die Bürste)
2 Verbandschühchen
2 Leckerchenbeutel
1 Geschirr (das tut mir Mama immer)
3 Halsbänder, davon wird aber i.d.R. nur eins benutzt
ZeckenzangeSo, ich denke das wär's.
Gruß
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!