Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Versicherung will mich persönlich kennenlernen?
-
-
Hi,
ich finde es eigendlich ganz nützlich einen guten Draht zu seinem Versicherungsfritzen zu haben.
Ich hatte vor Jahren mal einen Schadensfall und hab die Meldung persönlich gemacht. Als ich gesagt habe das ist so und so gelaufen meinte er: sind sie sicher? war es nicht so und so?
Hab ihm natürlich beigepflichtet und so konnte er den Fall regulieren.
Persönlich geht vieles was schriftlich nicht geht

-
26. August 2008 um 09:38
schau mal hier:
Versicherung will mich persönlich kennenlernen? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
10000 euro ist aber wohl eher hartz 4 ;-)
rechnet mal alles zusammen:
Möbel, Kleidung, Fernseher, Computer, Lebensmittel usw. usw. Einfach alle losen Gegenstände in der Wohnung die Euch gehören, zum NEUPREIS.
da kommt locker ein vielfaches zusammen...................
ich kenne einige die zu lange darüber nachgedacht haben ;-)
-
hm bei was greift eigentlich ne hausratsversicherung?
ich dachte so was bräuchte man nur wenn z.b. mir die waschmaschine kaputt geht und z.b. die untere wohnung flutet und beim nachbarn was kaputt geht.
also ich dachte immer die greift nicht wenn man selbst was verbockt hat -
-
ich weiß ja nicht ob ich das schreiben darf, wenn ja tut mir das leid und dann löscht bitte den Eintrag,aber
nen guter Freund von mir ist bei der Allianz und wenn ihr Fragen habt oder nen Angebot für ein speziellen Hund braucht, kann ich ihn gern mal Fragen..also falls dieser Eintrag gegen Regeln oder so verstößt, sagt mir einfach bescheid...bin ja noch neu, da kenn ich die ganzen Regeln noch nicht.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!