Was wohnen bei noch für Tiere ausser Hunde?
-
-
Also außer meinem Hund und zwischendurch Pflegehunden leben hier noch
3 Katzen
7 Ratten(sollten eigentlich nur 3 sein, aber eine war ein Böckchen und bevor ich es bemerkte war eine schwanger)
und 2 Bartagamen -
24. Oktober 2008 um 21:29
schau mal hier:
Was wohnen bei noch für Tiere ausser Hunde? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo,
wir leben noch mit einer Katze ( 3) und einem Kater ( 2) zusammen.
Der Hund ( 8 Mon.) ist erst seit 2 Monaten bei uns. Hund und Kater spielen auch zusammen.
Alle drei habe ich aus dem Tierheim gehohlt.
LG., R. -
Neben Hund und Fischen, lebt seit gestern ncoh ein Streifenhörnchen Mädchen bei mir

-
Bei uns wohnen neben unserem Hund noch 3 Katzen, 4 Kaninchen, ca 50 meerschweinchen, etwa 30 Hühner und 4 Laufenten. Ab nächsten Frühjahr hole ich auch noch 2 unserer Pferde hier an den Hof.
-
Bei mir wohnen noch zwei Kaninchen und die Hunde von meinen Mitbewohnerinnen

-
-
ne ganze Menge... 
1 Skipper, ein inzwischen bestätigter nicht-mehr-Staff-sondern-Boxer
3 Perserkatzen (Saci, Adonis, Kaya)
2 Maine Coons (Maggie und Cover)
2 Kornnattern (Beauty und Beast...
)
1 Königsnatter, noch namenlos, Herr König eben...
Geht alles sehr harmonisch und völlig problemlos. Nach einem Umzug in eine größere Wohnung dann vielleicht noch ein Pflegehundi, aber das bleibt noch abzuwarten...

-
Bei uns wohnen außer den beiden Hunden noch Streifenhörnchen + Baumstreifenhörnchen.
VG Marion
-
Hallo...ich lebe mit einem Hund, vier Wellensittichen ( Freiflieger ) und vier Fauchschaben zusammen...
:green_el:
-
Bei mir wohnen noch 1 Kater und 15 Kaninchen und bald kommt wahrscheinlich noch eine Katze hinzu. :^^:
-
Mit mir und meinem Köterlie wohnen noch 2 EKHs und 2 BKHs.

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!