TroFu ohne Getreide UND ohne Sonnenblumenöl ???
-
-
Hallo!
Ich wollte auch zuerst Fenrier bestellen aber jetzt nehm ich auch Fenrier Spezial , was is da eigentlich der unterschied ????? Wegen der Banane ????? Das mit dem Sonnenblumenöl wusste ich auch nicht , aber hier im Forum lernt man halt immer was neues dazu . Ich Füttere jetzt auch Platinum , da is auch kein Sonnenblumenöl drin aber is nicht ganz Getreidefrei nur Getreidearm ich bin aber sehr zufrieden mit Platinum und jetzt möcht ich halt noch ein zweitfutter .
LG Ghino+ Sonja
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hallo,
vielen lieben Dank für die schnellen Antworten!
Ich glaube, ich werde das Fenrier Spezial nehmen und das Lupovet Sporty...erfüllen anscheinend beide meine Kriterien!
Wobei ich es schon SEHR merkwürdig finde, dass im normalen Fenrier Sonnenblumenöl enthalten ist und das beim Fenrier Spezial anscheinend anders sein soll?!Naja, jedenfalls sind das nun erstmal die 2 Sorten, die ich nun bestellen werde....Vielen Dank nochmal!
Du weisst aber schon, dass du dann ein kaltgepresstes und ein extrudiertes Futter hast
Musst du halt schauen, was besser vertragen wird.Viel Glück!
-
Hallo!
Ist das wohl nicht so gut einmal Ein kaltgeprestes und ein extrudiertes Futter zu Füttern ????
-
Ghino, das kommt auf den Hund an.
Einer verträgts, einer nicht.
Das muss man halt testen.Dass verschiedene Futtersorten nicht in einer Mahlzeit gemischt werden sollten, sollte aber schon klar sein.
Das war nur als Info gedacht. Wenn man eh schon ein spezielles Futter sucht, dann hat der Hund wohl auch Probleme mit irgendwas.
-
Ja er hat leichte Arthrose , und jetzt such ich ein Getreidefreies Futter .
Ist Fenrier wohl kaltgepresst ????
-
-
Warum muss es denn unbedingt Trockenfutter sein ?
-
Zitat
Ist Fenrier wohl kaltgepresst ????
Fernier ist extrudiert
-
HI !!
Na dann dürfte es ja kein Problem sein , in einer Mahlzeit hätt ich es sowieso nicht gemischt , Morgens dies und Abends das , aber das mit dem Sonnenblumenöl hat mich jetzt doch verunsichert !!!!
LG Sonja und Ghino
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!