Irland mit Hund

• Hallo,

ich möchte nächstes Jahr nach Irland und es wäre schön, wenn Ivy da mitkommen könnte.

War schon jemand mit Hund dort und mag mir berichten, wie es war? Vor allem, wie man mit Hund am besten dorthin kommt, was ihr so unternommen habt, wo ihr gewohnt habt etc...

Wäre super! =)

• Neu

Hi

Schau mal hier: Irland mit Hund* Dort wird jeder fündig!

• ich hatte mich mal informiert, weil ich unbedingt auch mit Nala mal nach Irland wollte.

Man kann durchaus mit dem Hund fliegen oder mit den Fähren rüber (habe hier irgendwo sogar noch Angebote vonFähren)

Durch Irlandurlauber weiß ich allerdings, das "ausländische" Hunde nicht gerne gesehen sind und das es zu Problemen in Bus und Bahn kommen kann.
      Da es auf den einzelnen Fahrer/Kontrolleur drauf ankommt, ob der Hund mitdarf oder nicht

• Hallo,

schau mal hierhttp://www.amtstieraerzte.de/einreise.php
      Die Einreise mit Hund nach Irland ist immer noch nicht ganz so einfach....

Wir waren schon öfter in Irland, allerdings ohne Hund. Meist bringen wir einen von dort mit ;) .
      Kann dir also keine großen Tipps geben bzgl. Übernachtung mit Hund etc.

Aber Irland ist immer eine Reise wert!! Mein absolutes Traumland!!!

LG

• Zitat

Aber Irland ist immer eine Reise wert!! Mein absolutes Traumland!!!

Das kann ich nur unterschreiben!!!

Ich wollte auch sooo gerne mal mit Freddy nach Irland, hat sich aber leider nie ergeben und jetzt ist er für so eine weite Reise doch schon zu alt.
      Aber Irland ist einfach nur toll!

LG

Ines

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!