Kunststück "Peng"
-
Peewee -
24. August 2008 um 08:11
-
-
Hallo,
also DAS finde ich auch nicht mehr lustig. In diesem Zusammenhang würde ich es sogar als grenzüberschreitend ansehen und das hätte so ein Bekannter von mir auch gesagt bekommen, denn so ist es an Respektlosigkeit ja kaum noch zu überbieten.
Das mit dem Idianer hingegen find ich jetzt klasse, denn mein Dalmatiner heisst ja Indy und da sag ich eh schon immer, dass ich ja ein(e) "Indyjana(rin)" bin
(Aber ich robbe nicht gewohnheitsmässig so über den Boden) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Kunststück "Peng"*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wenn du das von Anfang an so erzählt hättest, hättset du wohl auch mehr Verständnis geerntet
-
in einer solchen situation hätt sogar ich das pengpeng als geschmacklos empfunden...wieder einmal kommt es wohl eher auf den hundehalter, wie er sowas rüberbringt...
-
so erzählt hört sich das dann schon anders an!
Dein Schulkamerad müßte mir mal begegnen, da würde ich ihm schon den passenden Kommentar liefern. Aber wahrscheinlich bezweckt er sowas damit ja nur... -
Diese Erklärung rückt das "Kunststück" in ein ganz anderes Licht...
Aber dazu fehlen mir grad die Worte....
-
-
Die "Schnecke" find ich toll, das werd ich meinem Wuff auch mal beibringen. Zu dem Peng oder toter Hund muss ich sagen, dass ich mich darüber jetzt nicht aufrege, wenn es andere tun (außer so, wie in diesem Beispiel mit den anderen blöden Tricks); aber ich will es einfach nicht selber machen. Den Trick an sich will ich schon gern machen, aber halt mit nem anderem Befehl, im Moment denke ich da an sowas wie "Mach Heia" oder "fauler Hund". Ich glaub, ich bin da aber auch irgendwie sehr zart besaitet *g*
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!