Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Ich hätte gern eure Meinung
-
-
Das tut mir leid. Cap geht es dort bestimmt gut. Du hast ja alles versucht.

-
8. Dezember 2008 um 11:19
schau mal hier:
Ich hätte gern eure Meinung - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
@ Trillian und Alina: Danke für eure lieben Worte.
Ich weiß dass es die einzig richtige Entscheidung war, für alle Beteiligten, aber das Gefühl versagt zu haben bleibt trotzdem.
Gruss Liane
-
Zitat
aber das Gefühl versagt zu haben bleibt trotzdem.
Gruss Liane
Nein.....versagt haettest Du wenn Du mit aller Macht versucht haettest unbedingt diese 2 Hunde zusammen zu halten und einer der Beiden waere vom Anderen getoetet worden......dann koenntest Du von versagen reden und dir Schuld einreden.
Du hast es versucht und es sollte eben nicht sein.........Ende und Aus.........Du hast im besten Sinne aller Beteiligten gehandelt indem Du Cap wieder abgegeben hast

-
Ich sehe es ähnlich wie Tagakm.
Und so blöde und kitschig es auch klingen mag: Manchmal heißt lieben auch loslassen können...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!