endlich ist er unser *freu*
-
rotti-frauchen -
22. August 2008 um 22:27
-
-
ich habe gerade festgestellt, dass unser rüde jetzt wirklich unser ist. das halbe jahr, wo er noch zurückgegeben werden mußte ist vorbei.
ich freue mich sehr, denn er ist schon so lange mein kleiner kerl.
ach, das mußte ich mal los werden.
gruß marion
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier endlich ist er unser *freu* schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Na dann herzlichen Glückwunsch zum offiziell eigenen Hund
LG Tanja mit Luna
-
von uns natürlich auch die besten glückwünsche zum "richtig" eigenen hund
sind die sechs monate heute erst rum gewesen...oder ist es dir heute erst aufgefallen??
-
danke euch beiden. die 6 monate sind jetzt rum. hab die letzten 14 tage schon immer gegibbert. ist schon ein komisches gefühl, wenn am ende doch noch was schief gehen könnte. ich könnte den kleinen nicht wieder hergeben. das wäre eine schlimme sache geworden, auch für den hund.
ich bin wirklich richtig erleichtert. jetzt muß ich keine rechnungen mehr sammeln
hab ich gemacht, (tierarzt hat tüchtig mitgeholfen, die summe zu erhöhen) denn im falle eines falles hätte derjenige vielleicht bei der summe auf den hund verzichtet.
gruß marion *dickersteinvomherzengefallenist*
-
*hört gerade in der ferne einen alpengipfel fallen*
puh, ist bestimmt echt schlimm so eine lange wartezeit :aengstlich:
aber wenn's denn letztendlich doch klappt... :prost: -
-
Herzlichen Glückwunsch zum endlich 100% eurem Hund!!!
-
oh Marion, DAS muss ein super schönes Gefühl sein, immerhin ist die Angst ein halbes jahr im Hinterkopf gewesen !
ich freue mich mit euch und werde gleich einen auf euch trinken -
Herzlichen Glückwunsch, drück die Maus von mir. Dann ist er jetzt offiziell ein Privathund
Ich kann dich aber so gut verstehen, immer die Angst im Nacken, dass sich ja doch noch jemanden melden könnte und dabei hat sich der Kleine schon ein neues Leben.
-
hallo,
ich danke euch. es ist zwar irgendwie blödsinn, aber mal hat ja schon pferde vor der apotheke......es ist ja auch eher unwahrscheinlich, dass ein wahrscheinlich ausgesetzter hund wieder zurückgefordert wird, aber mir ist jetzt einfach wohler.
gruß marion
-
Darf ich mich anschließen??
Benji gehört jetzt seit 14.August auch entgültig uns!! NIEMAND kann ihn mehr holen (aber auch wir hätten mehr als genug TA-Rechnungen gehabt), er bleibt für immer bei uns
Ich hab auch soo oft gezittert und hatte eine Riesenangst, dass doch noch jemand den Hund, der am Valentinstag ausgesetzt vom Auto angefahren wurde, zurückholen will... ich glaub ich hätte ihn mir geschnappt und wäre ausgewandert!!ER BLEIBT FÜR IMMER BEI UNS, NIEMAND KANN UNS UNSEREN OPI MEHR WEGNEHMEN...
Freu mich so mit dir Marion
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!