Hundemodels gesucht (Friedberg und Umgebung)
-
-
Super - freu mich schon...
LG Brigitte
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute haben wir uns zum Gassi-Shooting getroffen
War eine sehr schön Runde um den See in Dorn-Assenheim.
Billy und Bowie haben zwar nicht wirklich miteinander gespielt, aber sich ansich ganz gut verstanden.
Nun bin ich natürlich wie ein Flitzebogen gespannt auf die Bilder -
Hi Nina,
kannst Dich freuen, denn die Bilder die Selina von Blacky gemacht hat sind echt der Hit.
LG Brigitte
-
Hey tixi6, Dein Schäfi sieht aus wie unser Kai ausgesehen hat. Das war unser erster Hund - ich war ungefähr 9 Jahre alt. Ein Polizeihund. Wegen der Hüfte hat mein Vater ihn aus dem Polizeidienst rausgekauft und fortan durfte er bei uns in der Familie leben. Ein toller Hund *schwärm*
Das sind ja wirklich tolle Fotos. Klar - bei dem Hund....!!!!
Nee, im Ernst, die Fotos sind wirklich toll. Meine Shiva ist ja eigentlich auch ne ganz Hübsche, aber leider etwas unfotogen. Auf den Fotos sieht sie selten so nett aus wie in Wirklichkeit.
Wenn wir hier im Unterallgäu wieder mal ein Treffen haben, würdest Du dann mit Deiner Kamera mal vorbei kommen? Oder ist Dir das zu weit?
Von Augsburg/Friedberg ca. ne knappe Stunde Fahrt!!Edit:
Sorry - mein Fehler!! Das ist ja gar nicht das Friedberg bei Augsburg!!
Schade!!! Wäre schön gewesen..!!!!
Stell trotzdem immer wieder welche von Deinen schönen Fotos ein.
LG
Sandy -
Hey..
Brigitte
dankefreut mich echt, dass dir die Bilder so gut gefallen
Billchen
Billy und Bowie brauchten halt etwas Zeit, aber ich denke, dass nächste Mal wird das schon besser aussehenVielleicht hatten die beiden heute keinen guten Tag....
Ach so, hier mal das erste Bild was mir in die Finger kam, zu den anderen kam ich noch nicht, weil es sind mal wieder recht viele *g*
-
-
-
-
Na dann werd ich mal das Wetter beobachten, wenns so bleibt wie dieses WE wärs ja herrlich
Unser kleiner liebt Viszlas. Alle braunen, langbeinigen Hunde. *g* Irgendwie steht er auf Jagdhunde, vielleicht spielen die anders.
-
Hey...
na klar
Billy schaut auf dem Bild wahrscheinlich so erwachsen aus, weil er total deprimiert darüber war, dass Bowie ihm die ganzen Rüben geklaut hatte -
Rüüüben? Gabs für die Hunde kein Frühstück oder was?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!