Hundemodels gesucht (Friedberg und Umgebung)
-
-
Zitat
Hallo Nimesi,
ich bin von TiNO eingeladen, weil ich erstens meinen Hund daher hab, zweitens weil ich schon öfters ein wenig auf dem Hof mitgeholfen hab und drittens weil ich beim Rehkitze retten dabei war :^^:
Kennst du TiNO? Können uns ja auch gern mal zum Gassi treffen. Bin immer froh über neue Hundekontakte und Versuchskaninchen
Liebe Grüße!!
Hallo !!!
jaaa. TiNO kenne ich, unsere Katze ist von dort, hab gerade heute Nachmittag wg. eines weiteren Kätzchens angerufen !!! Weiß aber noch nichts ....
Wann bist du morgen hier ? Oder ist das nächsten Freitag ?`
Wenn du magst, kannst du dich ja mal melden ! Morgen ab Mittag hab ich Zeit ! (Vielleicht gehts noch Kätzchen anschauen, aber sonst nichts vor) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hey Black...wohnst du genau in Aschaffenburg?
Können gern mal Gassi gehen
Liebe Grüße
Meike -
Guten Abend...
Black
danke, das ist echt net
Ich denke bis zum 14. werden wir schon etwas hinbekommen.
Wenn sie sich bei Bowie so benimmt wie du geschrieben hast wird es alleine da bestimmt schonlustige Bilder geben...Kannst du sie von der Leine lassen? Weil auf deinen Fotos habe ich gesehen, dass du sie an der Schleppleine hast...tixi6
auch ein danke an dich. bei mir passt es am besten am Wochenende, weil dann ist mein Mann da und kann sich wenigstens um unsere Tochter kümmern... Ist besser, weil 1 Std muss man einfach einplanen und das würde unserer kleinen dann wahrscheinlich schnell langweilig werdenBorderGirl
da müsste ich mal schauen, wie weit Aschaffenburg von uns entfernt ist.@all
könnt ihr mir vielleicht eine Email schreiben? Dann können wir da alles weitere besprechen und auch die Handynummern austauschen... habe da schon ganz tolle Idee, wie ich die Foto-CDs gestalten kann und freue mich schon mächtig euch und eure süßen kennen zulernen... -
Guten Abend,
hach, seufz, das wäre eine Supergelegenheit. Ich finde unsere beiden ja soooo fotogen (wer findet das nicht von seinen Fellnasen?
). Aber die kleine Hexe ist leider, leider nicht so einfach zu handeln. Pauli ist absolut verträglich mit allem, was zwei oder vier Beine hat. Aber Xenta ist unser Problemkind. Sie kommt normalerweise auch mit den meisten Hunden zurecht, sofern sie nicht wesentlich kleiner sind als sie, aber sie ist schlecht sozialisiert, daher haben viele Hunde Angst vor ihr. Sie kennt sich einfach nicht gut mit Hundekommunikation aus und beherrscht die Kennenlernrituale nicht. Und an der Leine benimmt sie sich auch unmöglich. Daher wäre es wohl purer Streß - es sei denn, du hast einen sehr souveränen Hund.
Aber wenn dein Angebot längerfristig besteht, können wir das vielleicht mal für die Zukunft ins Auge fassen. Ich wohne in Wölfersheim, also grad um die Ecke.
Viele Grüße, Kerstin
-
nimesi: also beginnen tut das Ganze bei TiNO um 19h. Ich weiß aber nich ob da Hunde mit eingeplant sind und ob ich meine mitnehm. Aber wir können uns gern auch mal so treffen zum Gassi, muss ja nicht heute sein. Ich komm auch gern morgen nochmal gefahren
und toitoitoi fürs neue Kätzchen!!
BorderGirl: ich wohne nähe Schöllkrippen. Und du? Klar können wir uns treffen!! Würd mich sehr freuen!!
DarkAngel: nein, ableinen kann ich sie leider nicht, die olle Ziege macht sich gleich aus dem Staub und die Hundepfeife sitzt noch nciht perfekt. Wenns eingezäunt ist, hört sie komischer Weise (fast) immer. Aber wir finden bestimmt ne Lösung. Und jaaa, ich denke sie wird Bowie fressen wollen, war bisher mit jedem Rüden so
Liebe Grüße an euch alle!!
P.S: mir fällt grad ein, ich komm doch auch aus Aschaffenburg. Sind knapp 55 km, BorderGirl und ich könnten ja zusammen fahren. Dann teilen wir uns die Fahrkosten und du hast nur einen Tag Aufwand. Wär ne Möglichkeit.
-
-
Black
was heißt jetzt eigentlich genau fressen wollen ?
Wenn du und BorderGirl zusammen kommen möchtet ist das natürlich kein Problem@all
also es besteht immer die möglichkeit, dass Bowie bei meinem Mann bleibt oder halt abgeholt werden kann, falls es nicht funktioniert. Schön wäre es natürlich wenn er mit kann, weil er freut sich natürlich auch. Aber wenn es absolut nicht geht, dann wie gesagt lässt sich da eine Lösung findenWas man halt bedenken sollte ist, dass sich das Wetter halten muss, so dass es sein kann, dass wir einen Termin noch kurzfristig absagen müssen, da die Fotos bei Nebel oder Regen nicht so schön werden.Ansonsten brauchen wir dann einfach nur gute Laune und Zeit
Aber per Email kann man ja alles weitere dann klären...
-
Huhu!
Naja, das fressen wollen sieht genauso aus wie oben beschrieben. Sie zwickt in die Backe, in den Schwanz usw. Manchmal reißt sie ihre Schnauze gaaaaanz weit auf und setzt zum Sprung an um dann genußvoll in die Backe zu "beißen". Sieht halt aus, als wolle sie ihren Gegenüber fressen, ist aber alles Spiel!! Sie ist halt ein bisschen... naja, sagen wir... meschugge. Ja das triffts am besten :^^:
Also, wenn dein Bowie irgendwann weg sein sollte nachdem du auf Toilette warst oder so, dann hat ihn entweder mein Hund gefressen, oder ich hab beide Wuffs eingepakt und bin flitzeschnell nach Hause gefahren
-
Zitat
Huhu!
Naja, das fressen wollen sieht genauso aus wie oben beschrieben. Sie zwickt in die Backe, in den Schwanz usw. Manchmal reißt sie ihre Schnauze gaaaaanz weit auf und setzt zum Sprung an um dann genußvoll in die Backe zu "beißen". Sieht halt aus, als wolle sie ihren Gegenüber fressen, ist aber alles Spiel!! Sie ist halt ein bisschen... naja, sagen wir... meschugge. Ja das triffts am besten :^^:
solange es nur Spiel ist, ist bei Bowie eigentlich alles okUnd wenn es mal zu wild wird, lässt er sich mit einem "nein" rausholen
Also, wenn dein Bowie irgendwann weg sein sollte nachdem du auf Toilette warst oder so, dann hat ihn entweder mein Hund gefressen, oder ich hab beide Wuffs eingepakt und bin flitzeschnell nach Hause gefahren
Dann muss ich ihn ja überall mit hin nehmen bzw muss hoffen, dass er mir doch so treu ist -
Aaaach keine Sorge, die beiden werden sich bestimmt gut verstehen, da bin ich ziemlich sicher.
Tja, dann hoff mal das dein Bowie ein treues Seelchen ist und sich nciht von nem netten Hundedamenpoppes bestechen lässt
Wobei das relativ effektlos sein dürfte, da meine Motte kastriert ist, aber wir werden sehen *grins*
-
ja sicher doch, wie gesagt, Bowie liebt eigentlich alles was vier beine hat und dem anderen geschlecht angehört
ach wir freuen uns schon euch alle mal kennen zulernen und das werden dann bestimmt alles super tolle Fotos
Ich finde auch, dass Hunde viel einfacher zu fotografieren sind als z.B. unsere Katzen (kommt wahrscheinlich daher, dass die eine immer abhaut und der Kater immer auf mir sitzt
)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!