Hundemodels gesucht (Friedberg und Umgebung)
-
-
scheeee wars
Die Bilder sind ja auch wieder toll geworden -und man sieht sogar ab und zu meinen Hund
Bis auf die vielen Jogger, Radfahrer usw. ging es auch.Kerstin - schade, dass ihr wegzieht - wo soll es denn hingehen? Weit weg?
Sabrina, das nächste Mal biste wieder mit von der Partie!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hundemodels gesucht (Friedberg und Umgebung)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Tja Nina, wie im anderen Beitrag schon gesagt wurde, wir sind ihm nun mal peinlich
Ich denke so langsam geht es auch wieder los, dass man mit den Joggern usw leben muss..Es wird wieder etwas sonniger und minimal wärmer, da kommen sie dann aus allen Richtungen *g*Freuen uns schon auf das nächste Mal
-
Hallo Nina,
wir wissen noch nicht genau, WO wir hinziehen, aber dass wir wegziehen, ist sicher. Ist 'ne lange und etwas unschöne Geschichte, die ich hier öffentlich nicht breittreten will. Es kann sein, dass wir in Richtung Taunus ziehen, dann wäre es nicht allzu weit, aber es könnte auch sein, dass wir in einer anderen Ecke von Hessen landen. Es wird sich in den nächsten zwei Wochen entscheiden.
Aber bis dahin klappt es bestimmt noch mal, ich würde mich riesig freuen. Allerdings sollten wir dann das Gelände großräumig absperren, damit uns keine Jogger, Spaziergänger und komische Mali-Besitzer stören
Gruß, Kerstin
-
Hey...
ja, sagt einfach alle wann wir wieder los stiefeln können und wir sind dabei
Falls ihr dieses Wochenende vorhabt zu laufen, müssen wir mal schauen, wann wir genau noch mal zum Haus fahren....Wollen das jetzt so schnell wie möglich regeln, da Bowie anfängt hier ein wirklich extrem merkwürdiges Verhalten an den Tag zu legen...Es kam nun schon 2 Mal vor, dass irgendwer durch den Hausgang lief und Bowie mit eingekniffenen Schwanz panisch durch die Wohnung rannte und bei mir Schutz suchte...Wer in dem Moment durch den Hausflur läuft kann ich nicht sagen, aber Bowie bekommt regelrechte Panikattacken -
Wir machen auf jeden Fall mal wieder ein Treffen!
Wenn nicht laufen wir eben ne andere Strecke - ganz einfach.
Und das auf jeden Fall noch bevor ihr wegzieht - aber das passiert ja nicht innerhalb von 14 TagenSelina, wir sehen uns ja dann wahrscheinlich jetzt am WE, wenn Marcel sich das Dach nochmal anschaut.
Dieses WE würde es bei uns ggf. auch knapp werden - Samstag ist verplant und Sonntag ginge eventuell.
Aber ab dem nächsten We ist wieder alles frei -
-
Hey...
Wir werden da bestimmt eine Strecke finden
Nina, ich schreib dir gleich noch mal wegen Sonntag..Und ich kann mich echt nicht genug bedanken, ihr seit echt so lieb und klasse
-
Hab dir auch schon geantwortet
das klappt!
Machen wir gern - ist kein Problem!
-
Ach Menno,
immer landen die Benachrichtigungsmails für diesen einen Thread bei mir im Spam-Ordner. Keine Ahnung wieso, alle anderen kommen richtig an.
Also wenn mal wieder ein Treffen geplant ist, sind wir gerne dabei.
Gruß, Kerstin
-
Hey....
Wie sieht es bei euch evt mit nächsten Wochenende aus?
-
Also ich hab Zeit, diesen Sonntag oder nächstes WE, kein Problem....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!