Hundemodels gesucht (Friedberg und Umgebung)

• Hallo,

sagt einfach wann und wo, am besten noch mit kleiner Wegbeschreibung :D , wir kommen dann hin. Falls es mit der Hexe nicht klappen sollte, müssen wir eben abbrechen. Aber ich hoffe natürlich, dass es funktioniert.

Gruß, Kerstin

• Ich denke man könnte wieder dort laufen wo wir das letzte mal waren oder? Falls du ein Navi hast könnte ich dir die Koordinaten geben (haben wir bei unserem endlich abgespeichert *g* )...
    Da ist halt alles super übersichtlich...

Wie gesagt, wir richten uns da auch nach euch :D

• Nee, Navi hab ich leider nicht, aber da wir schon oft durch die Wetterau geradelt sind, kennt sich mein Mann vielleicht aus - ich bin ja der absolute Orientierungs-Alphabet :roll: Wie es aussieht, kristallisiert sich der Sonntag um 11:30 Uhr heraus, oder? Und wer bringt das schöne Wetter mit? :sun:

• Zitat

bzw haben uns jetzt schon einige Male auf den Feldern zwischen Dauernheim und Ober-Mockstadt (Ranstadt) getroffen.

Ich weiß nicht, ob dir das weiter hilft, ansonsten muss jemand anders das mal besser erklären als ich :D

Wir sind froh, wenn wir nicht hier laufen müssen und nicht auf die Hundehalter hier treffen....Sorry, das ist echt einfach so...Hier gibt es nur 3 Hunde mit denen unsere beiden Kontakt haben dürfen, dem Rest gehen wir aus dem Weg, weil entweder die Besitzer total daneben sind oder die Hunde durch ihre Besitzer bzw beides zusammen....
    Hab noch nie erlebt, dass man in nicht mal einem Jahr so viele unangenehme Hundebegegnungen haben kann....

Aber gut, haben ja schon festgestellt, dies ist ein komisches Örtchen :hilfe:

was sagt ihr alle zu Sonntag 11:30 Uhr?
    Ort müssen wir noch entscheiden :D
    Dann hätten wir schon mal einen Tag und eine Uhrzeit *g*

• na dann würde ich doch den sonntag mal vorschlagen - da können doch alle.
    uhrzeit würde ich sagen so gegen 12 uhr?
    würde das euch allen passen?

ja, wir können gerne wieder die strecke laufen, aber diesmal biegen wir dann gleich zum rundweg ab ;-)

EDIT: huch ich war zu langsam - ja 11:30 passt natürlich.
    sabrina, bei dir auch?

also was die wegbeschreibung angeht.
    ich würde vorschlagen ich treffe mich mit euch in ober-mockstadt an der daria (das ist ein argrarhandel) dann fahrt ihr mit hinterher - das wäre das sicherste.
    ich würde mich dann mit euch um kurz vor halb zwölf da treffen.

wegbeschreibung würde so aussehen.
    ihr fahrt von der autobahn ab und biegt rechts ab richtung nieder-mockstadt (rechter hand seht ihr dann schon einen mc donalds usw - ein großes industrie/gewerbegebiet). ihr fahrt durch den kreisel geradeaus durch - komplett den ort durch.
    ihr bleibt immer auf der hauptstraße.
    ihr verlasst nieder-mockstadt und fahrt dann ca. 500 m landstraße/bundesstraße.
    dann kommt ihr ober-mockstadt rein.
    da fahr ihr auch durch und irgendwann auf der rechten seite seht ihr eine volksbank und eben die daria (argrarhandel) - fahrt auf den parkplatz und dann seht ihr schon den bedruckten grauen caddy von mir :D

• Ich kann leider nun das ganze WE nicht :/ (haben wir heute erfahren) Werde am Samstag vier Stunden arbeiten und dann auf die Messe und Sonntag dann wahrscheinlich 8-10 Stunden arbeiten. Wir haben grad ziemlich Arbeitsrückstand und sonntags zählen unsere Stunden doppelt und wir bekommen noch Geld dafür, deswegen lohnt sich das für mich...leider auf Kosten meines Wochenendes *heul*

Beim nächsten Mal bin ich aber wieder dabei!!! Ich kann auch fragen ob Mathias Lust hat alleine zu fahren aber der ist wahrscheinlich froh mal seine Ruhe zu haben am WE, Männer halt ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!