Hundemodels gesucht (Friedberg und Umgebung)
-
-
Hallo aus dem Norden.
Wir waren schon relativ lange nicht in der Wetterau...
und haben dies als nettes Fleckchen in Erinnerung.
deshalb mal zwei drei Fragen:
1. Trefft ihr Euch relativ regelmaßig?
2. Wo geht Ihr denn so Spazieren?
und vorallem
3. würdet Ihr uns "Süd-Schweden" mitnehmen.... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hallo dinaSPR,
zu 1. regelmäßig ist relativ - ab und an, könnte aber gerne öfter sein.
zu 2. wir waren jetzt schon in Dorn-Assenheim (Reichelsheim) um den See rum spazieren bzw haben uns jetzt schon einige Male auf den Feldern zwischen Dauernheim und Ober-Mockstadt (Ranstadt) getroffen.
Hier ist es vorallem schön überschaubar. Man kann quasi nicht von einem Auto, Radfahrer oder Jogger oder anderen Hunden "überrascht" werden.
zu 3. aber klar würden wir uns freuen, wenn ihr auch kommen würdet!
könntet ihr schon diesen Sonntag? -
Wollt ihr echt so weit fahren nur für ein kleines Treffen?
Ja, find auch es könnte öfters sein, wir hinken ziemlich hinter den Rhein-Mainern her
Bin im Moment schon so im "Hochzeitsfieber" da kommt der Hund eh viel zu kurz
Edit: Könnten wir die Uhrzeit auf früher oder später legen? Ich seh grad dass die Hochzeitsmesse in Hanau nur am Sonntag ist und nicht wie gedacht auch Samstags und ich würd da soooo gern hin
-
... ups.... habe gestern und heute nicht in dieses Forum reingeschaut.... SORRY!
Nein ehrlich gesagt, hätte ich es dieses Wocheende auch überhaupt nicht geschafft, zuviele HundeTermine bei uns in Hannover!Habt erst einmal aber recht herzlichen Dank für Eure Antworten!
Ich melde mich auf jeden Fall später nochmal, denn ich muß los ... der nächste Hundetermin ruft, allerdings müssen wir nur ca 45 min fahren...
ALso viele Grüße aus dem Norden und einen schönen Sonntag!
Dina + hendrik -
Hey....
waren heute zwar spazieren, aber für Fotos war es leider zu feucht
Bowie und Diego haben sich zuhause direkt vor die Heizung ins Körbchen gelegt und seit dem schlafen sie... -
-
huhu
so, jetzt kann ich auch wieder hier rein schauen ;-)
war, trotz meiner erkältung, ein richtig toller spaziergang für die hundis gewesen.
das nächste mal, laufen wir gleich die "lange" strecke - dann wird diese trulla mit den malis hoffentlich nciht unterwegs sein.
die wollte nur nen rundweg laufen - sonst nix ;-)....billy war auch schön müde abends gewesen.
obwohl er sich ja leider so viel abgesondert hat.... -
Deswegen war Billy ja so müde
Er ist ja doppelt soweit gelaufen wie die anderen *g*
Unsrer war auch platt, hat danach den ganzen Tag verpennt.
Können wir gerne wieder machen, vielleicht aber an nem Tag an dem das Wetter nicht ganz sooo übel ist
-
Zitat
Deswegen war Billy ja so müde
Er ist ja doppelt soweit gelaufen wie die anderen *g*
Unsrer war auch platt, hat danach den ganzen Tag verpennt.
Können wir gerne wieder machen, vielleicht aber an nem Tag an dem das Wetter nicht ganz sooo übel ist
Genau
Na klar, es soll ja jetzt auch wieder schöner werden, da lässt sich bestimmt wieder ein Tag finden..Wir sind jetzt auch am Wochenende wieder relativ frei... -
Och Möönsch,
wenn ich das so lese, finde ich es echt schade, dass unser Hexe so schräg drauf ist bei Hundebekanntschaften. Wölfersheim ist ja grad um die Ecke, wäre so schön, wenn man mal nette neue Leute und Hunde kennen lernen könnte...
Gruß, Kerstin
-
Hi Kerstin,
ist sie denn so schlimm unverträglich? Bei älteren Hunden unterwirft sich meiner recht schnell (gell Nina? *g*) und wenn er merkt dass der andre nicht will dann geht er da auch nicht hin. Nur bei Junghunden scheint er mittlerweile seine "Dominanzschiene" zu entdecken
Machos....normalerweise lässt er jüngere links liegen...
Vielleicht magst du es ja einfach mal testen? Gerade wenns nicht so weit von euch weg ist...
LG
Sabrina -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!