Hündin in Dassel entlaufen
-
-
Ich poste im Namen einer Bekanntin, die Missy (ihr neuer Name) aus dem TH aufgenommen hat:
"Das ist sie. Jung, also so um die 2 Jahre, total scheu, lebte bisher nur im Tierheim. Carmen wurde sie dort genannt, sie war erst einen Tag bei uns. Sie kennt hier die Gegend gar nicht, kommt sicher auch nicht auf rufen.
Ich weiss ich bin hier weit weg von allen Forumsmitgliedern, aber vielleicht könnt ihr das weiterleiten? Es gibt so viele Foren, helft mir bitte mit.Sie schleicht wie ein Fuchs, ist ängstlich wie ein Reh und sieht aus wie ein eingelaufender Schäferhund.
Ich bin jederzeit erreichbar.
Tel. 05564/1058
oder Handy 01722561227"Missy verschwand am 18.08.2008 aus dem Garten der Familie!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich hoffe, sie ist wieder da?
Liebe Grüße!
-
Leider nicht...
-
Das tut mir sehr leid...
-
Missy hält sich im Bereich Holzmindener Campingplatz auf!
Die Besitzerin konnte sich ihr nähern, sie jedoch nicht einfangen. Ihr geht es bis auf ein paar Zecken gut. Das TH hat eine Lebendfalle platziert und die Camper sind informiert, dass sie sich zurückhalten sollen, da Gefahr besteht, dass sich Missy einen neuen Aufenthaltsort sucht.
-
-
wir drücken euch alle daumen und pfoten, dass ihr eure missy heil wieder bekommt!
wir wissen, wie schwer diese zeit ist, aber ihr dürft die hoffnung nicht aufgeben! wem habt ihr denn schon alles bescheid gegeben? -
Neuigkeiten?
-
Zitat
wem habt ihr denn schon alles bescheid gegeben?
Die Besitzerin hat von den umliegenden THen über Tasso, Polizei, Aushänge bis hin zum "Spezialisten" Frank Weißkirchen.
-
und, gibt's Neugigkeiten?
-
Leider nein
Edit 31.08.: Missy lässt sich bei einer Dame blicken, die sie jetzt versucht anzufüttern.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!