Das hat man nun davon
-
-
...wenn man helfen will.
Komme gerade von der Arbeit, habe meine Tochter abgeholt und befinde mich kurz vor der Basis. Auf der linken Strassenseite trabt ein Jacky ohne Halsband, ohne Geschirr, ohne Herrchen lustig vor sich hin.Bei mir gehen alle Alarmsirenen an: Oh Gott, Hund ist ausgebrochen, musst ihn schnell einfangen.
Ein zweiter Wagen hält an, ein Mädchen springt raus und rennt dem Jacky hinterher, was natürlich nichts bringt. Ich rufe dem Kind zu, dass sie dem Hund nicht hinterrennen soll, und frage die Mutter, ob das ihr Hund sei; sie schreit nur zu ihrer Mutter " Ne, das ist nicht der Sowieso, !!" steigt wieder ein und weg waren sie. Okay ????Dann nichtIch folge also dem kleinen Rabauken, schneide ihm den Weg ab, lasse meinen Renncorsa mitten auf der Kreuzung stehen ( is ja hier aufm Dorf, stört ja keinen ) und pirsche mich in der Hocke und mit dem Rücken zu ihm an ihn ran....und siehe da....es klappt....
Ich packe ihn, der kleine Dreck :zensur: beißt mir volle Kanne in den Finger bzw. in den Knöchel, ich lasse ihn wieder los, er trabt weiter fröhlich von dannen....SUPI!!!!!
Dass so ein kleiner Scheißer einem so weh tun kann...mann mann mann...
Naja, ich hab ne Vermutung, wem er gehören könnte, weiß aber nicht wo die wohnen bzw. wie die heißen.
Es gibt hier zwar mehrere Jacky-Halter, aber nur zwei kommen eigentlich in Frage, weil ich den dritten im Bunde kenne.Ich hoffe einfach mal, dass er wieder zu sich nach Hause läuft, denn unser Dorf hier ist ja recht übersichtlich....
Das hat man nun davon... :kopfwand:
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Das hat man nun davon schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
gute besserung!
-
Zitat
Ich packe ihn, der kleine Dreck :zensur: beißt mir volle Kanne in den Finger bzw. in den Knöchel, ich lasse ihn wieder los, er trabt weiter fröhlich von dannen....SUPI!!!!!
Deshalb sollte man immer ein Betäubungsgewehr dabei haben !!
-
Hallo,
ich habe mal einen verstörten Westie eingefangen, saß im Gebüsch und hat nur Zähne gezeigt und nach mir geschnappt. Habe kurzerhand meine Jacke ausgezogen und sie ihm über den Kopf geworfen. So konnte ich ihn packen, ohne daß er mir die Hand tackert.
Als ich ihn dann im Auto hatte, war er plötzlich total lieb, hat sich an mich gedrückt und mir die Hände abgeleckt. Hab ihn in TH gebracht und als wir am Weggehen waren kamen schon seine Leute, um ihn abzuholen. War ihnen ausgebüchst und sie waren schon ne Weile am Suchen...armer Kerl (er war pitschnaß und verstruwwelt), aber dann glücklich wieder zu Hause.
Liebe Grüße und gute Besserung für Deine Hand
Toll, daß Du es überhaupt versucht hast.BETTY und Ronja
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!