Wachstumsphase
-
-
Hallo !!!
Es geht um meinen Amstaff. Sie ist Weiblich und wird in 2 Wochen 6 Monate. Sie ist sehr lieb nur ist sie im gegensatz zu anderen Amstaffs extrem klein. Sie hat jetzt erst knappe 12 Kilo und eine höhe von 34 cm.
Ihre Geschwister sind glaub ich doppelt so schwer. Jeder der sie sieht glaubt immer das sie erst max. 3 monate alt ist.
Vielleicht hat ja jemand auch einen Amstaff welpe in diesem alter und kann mir sagen wie schwer der ist??
Und was glaubt ihr, wann oder ob sie überhaupt noch ein bisschen wächst??
Ich meine mir ist klar das welpen unterschiedlich wachsen und das sie schon noch wächst, aber glaubt ihr das sie später mal wie ein normaler Amstaff ist, der zwischen 25-30 kilo hat, oder eher klein bleint???
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wachstumsphase schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Huhu
Ich habe leider keinen Amstaff. Habe eine Labrador-Schäferhund Hündin.
am 15.04.08 geboren, ca 30 cm und wiegt 4,6 Kilo. Auch ein kleiner Pups.
Hunde wachsen bis ca 1 Jahr. Aber ich habe auch irgendwie das Gefühl das sie nichtmehr wächst.

-
Süß

Naja ich hoffe das sie noch sprießt und gedeiht

-
oh, da bin ich ja nicht allein mit meinem problem. meine hündin ist im gegensatz zu ihren geschwistern auch sehr klein. ich bin auch leicht verunsichert...
kann dir aber leider auch nicht sagen, ob deine hündin noch wächst.
da hilft uns wohl nur abwarten...
was sagt denn der tierarzt? schon mal checken lassen? -
Ich hab nen Kumpel der hat auch nen Amstaff und der ist auch relativ klein, sie war genauso wie Deine in dem Alter... aber ich glaube nicht das das schlimm ist. Amstaff's werden in der Regel ja nur so um die 44-48cm.. meine ist 8 Monate und auch nen Reinrassiger Amstaff und ist schon um die 50cm groß und wiegt um die 30kg... relativ groß wurde mir gesagt beim TA.. solang sie gesund ist würde ich mir keine Sorgen machen. Jeder Hund wächst halt Anders.. Aaliyah hat zu dem Zeitpunkt, also mit 6 Monaten glaub ich um die 24kg gewogen.. kann mich nicht mehr genau daran erinnern, aber aufjedenfall so in dem Dreh..
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!