Hundebilder gesucht
-
-
Hi Miron, die sind etwas verschwommen, hast du noch andere, am besten mit Natur im Hintergrund??
An Alle
Wir brauchen auf jeden Fall noch welche.
Dobermann, Bobtail, Bullterrier, Dackel hätte ich noch gerne im Shop, und eine Riesenrasse fehlt noch.Auch unsere Bella hat die hohen Aufnahmekriterien geschaft und ist unter Youngster zu sehen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hmmmm,ich schaue mal,sind alle glaub ich nicht so gut geworden?
Externer Inhalt images3.bilder-speicher.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt images3.bilder-speicher.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[/ur[url=http://www.bilder-speicher.de/08090515545939.gratis-foto-hosting-page.html] Externer Inhalt images3.bilder-speicher.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt images3.bilder-speicher.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt images3.bilder-speicher.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
...hab mal versucht die Bilder zu vergrössern.
Kommen aber alle unscharf (siehe oben).
Weiss nicht ob das an dieser Bilder-Speicher-Seite liegt.
Da hat mein Rechner echt Probleme mit.Versuch's doch mal auf ImageShack.
Schick mir mal das obige Bild per Mail. Ich probier es dann mal
über den Upload hier.liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
och Schade, Zoe ist nicht dabei...
aber brauchst Du vielleicht noch Fischbilder?
-
vielleicht ist ja in meinem Fotoalbum etwas dabei
https://www.dogforum.de/ftopic56983.htmlsind auch nen paar Bilder mit Natur im Hintergrund (vorletzter Post)
momentan Server down, aber in paar h sollten die Bilder zu sehen sein -
-
hallo patrick,
würde dir ja gerne das bild per mail schicken,
aber irgendwie klappt das nicht
vielleicht kannst du mir deine e mail adresse so schicken,dann kann ichs nochmal anders versuchen.danke! :2thumbs: -
Zitat
Bullterrier
Externer Inhalt farm2.static.flickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt farm2.static.flickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt farm1.static.flickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt farm2.static.flickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt farm2.static.flickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt farm2.static.flickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt farm2.static.flickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt farm2.static.flickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt farm2.static.flickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt farm2.static.flickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt farm2.static.flickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt farm2.static.flickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt farm2.static.flickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt farm2.static.flickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ich liebe Bullterrier...
ist Zoe nicht unser Fellowmodel?
-
Nee, das ist eine andere Zoe
-
na, das geht ja nicht, dass Zoe nicht dabei ist...
hab grad nochmal geguckt, wer Zoe war, hatte die Bilder noch gar nicht gesehen, weil der Link sich nicht öffnen ließ, aber jetzt hats geklappt -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!