Doch wieder verschoben :(

• Ich stimme den Beiträgen von Silke und Fluffy zu. Keiner kennt die Wahrheit, es steht hier keinem zu, hier eine Reality Show zu starten, auch mir kam einiges Spanisch vor, aber bevor man voreilig über jemanden urteilt, sollte man sich doch zurückhalten.

Ich hoffe, dass sich das Problem irgendwie lösen läßt und wünsche dir viel Glück!

Liebe Grüße,
    Nicky

• wär das mein thread, hätt ich schon längst einen mod gebeten, diesen zu schliessen. ich würd mir des auch ned geben mich von zig leuten hier "durchbohren" zu lassen und mich dann so weit nackig machen zu müssen, dass vielleicht doch der ein oder andere "ruhe gibt".
    was ne sensationslust hier!

ich werd mich hüten, irgendwas weiteres zur finanziellen situation (oder zu ner anderen) zu sagen denn man steckt einfach nicht drin.

wünsche euch weiterhin alles gute - und - wo ein wille ist, ist auch ein Weg ;)

guter beitrag, silke!

• Aber ist doch auch klar das die Leute hier so reagieren:

Man verleiht mal eben 30000 Öcken, hat aber keine 800 Euro um den Hund abzuholen ...

Wo soll man da Verständnis haben?

Und das jetzt so auf die TE "eingeschlagen" wird ist sie quasi selber schuld. Sie kann doch nicht schreiben das sie 30000 Euro auf der Bank und jeden Monat mindestens 2500 Euro zur Verfügung haben ... aber den Hund kann man aus finanziellen Gründen nicht abholen!

Dann hätte sie nicht "protzen" sollen wieviel Geld zur Verfügung steht (was mM nach eh nicht in ein Forum gehört)

• Hi,

mal gesetzt dem Fall sie ist so eine Person, die in ihrer Familie nichts zu sagen hat und nicht ans Geld randarf:

Dann täte mir der Hund leid, wenns man wieder eng wird mit dem Bargeld was vorhanden ist und der Hund krank würde oder sonstwas mit dem Hund wäre.

Oder glaubt jemand, wenn die Familie wieder mal 30.000 Euro benötigt, dass danach noch Geld für den Hund übrig ist, wenn eh schon der Rest der Familie quasi "am Hungertuch" nagt. Ausserdem hat sie ja auch selber geschrieben, dass sie momentan keine Aufträge reinkriegt, woher also jeden Monat 2.500 Euro?!

Wenn ich jetzt mal von mir ausgehe, was kein wirklicher Vergleich ist: Ich hatte früher Hartz4, hatte da aber schon meine Katzen und ich hab Alles getan, damit es ihnen gut geht. Aber hätte ich damals die Katzen noch nicht gehabt, wär ich nicht losgezogen um mir die Beiden zu holen mit dem knappen Budget, von dem ich nichtmal wusste, wie ich jeden Monat mein Essen zusammenkriegen soll.

Ich kann der TS halt auch nur raten mal einige Dinge in der Familie zu überdenken gerade was das Finanzielle angeht und das Thema Hund erstmal auf Eis legen. Denn ich glaub nicht unbedingt, dass der Züchter sich jedesmal hinhalten lässt, weil wieder kein Geld da ist. Kein Züchter behält ewig Welpen zurück für jemand, der immer wieder den Abholtermin aus Geldmangel verschieben muss.

Und wenn früher das Geld da war, dann hätte man das Geld doch schon überweisen können an den Züchter oder die Hälfte als Anzahlung geben können.

Verwirrte Grüße

Carina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!