Step In Geschirre
-
-
Hallo zusammen!
wo bekommt man denn noch gescheite Step In Geschirre?
Ich finde immer nur die von Karlie und irgendwelche "No Name" Geschirre, deren Qualität (meist starres Gurtband) mich nicht überzeugt.Ich habe jetzt das halbe Internet duchgesucht, finde aber nichts gescheites.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Step In Geschirre schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo Tamara,
ich bin heute morgen zufällig auf diesen ebay-shop gestossen - die Geschirre gibt es auch in anderen Grössen.... und passende Leinen auch....
http://cgi.ebay.de/ATLANTA-Hunde-…1742.m153.l1262
Gruss
Gudrun -
Ich habe welche von Trixie für die Wuffels, die sind schön gepolstert und halten schon lange.
-
Hallo Tamee!
Was hast du gegen 'karlie'? :motz:
Das hier http://cgi.ebay.de/KARLIE-Soft-Ge…p3286.m20.l1116 habe ich mir letztes Jahr gekauft und ich und natürlich auch der Hund sind sehr zufrieden damit.
Trixie ist auch toll,winke an Pfirsichblüte
-
Mir ist das Gurtband der Geschirre von Karlie zu starr/fest! Ich bw. meine Hunde sind sehr weiches Gurtband gewöhnt.
Die Step In von Wolters sind mir auch zu starr.Wie sind denn die Geschirre von Atlanta? davon habe ich noch nie gehört
-
-
Bei fast allen Hunden die ich bisher mit solchen Geschirren gesehen habe fand ich die Passform nicht gerade ideal.
Die Geschirre lagen so vor der Schulter das, meiner Meinung nach, die Bewegung der Schulter eingeschrängt wird.
Kommt aber natürlich auf den Hund an. -
Ich mag diese Art von Geschirren nicht, da gucken oben immer die Ringe so ab, da kann man den Hund ja grad am Ring hochheben
:^^:
-
Zitat
Mir ist das Gurtband der Geschirre von Karlie zu starr/fest! Ich bw. meine Hunde sind sehr weiches Gurtband gewöhnt.
gehörtDann würde ich dir echt ein von Trixie empfehlen-< das Sportiv Step In geschirr. die sind schön weich! Wie gesagt habe die selber und ann nicht mäckern!
-
Wo bekommt man die von Trixie? Habe ich noch nie im Laden gesehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!