Kleines Forentreffen Schleswig Holstein (Ost)
-
-
Oh, em dann muss ich aber warnen... mein Hund kann Kinder GAR nicht einschätzen und wir sind grad dabei zu üben, dass sie ohne zu bellen an Kindern vorbeigeht.
Müsst ihr sagen, ob ihr euch das antun wollt oder ob ich sonst lieber ausscheide.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kleines Forentreffen Schleswig Holstein (Ost)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
na morgen ist ja richtig was los hier bei uns in eckernförde was =??!!!
-
Hi,
kein Problem, ist ja ein Hunde- und kein Kinderstrand - wobei da auch sicher auch andere Kinder sein könnten, oder?
Geht's nur ums Bellen? Ansonsten bleib ich zuhause, falls mein Mann die Kinder nicht betüdeln kann.
VG
Anke -
^sie hat noch nie anstalten gemacht, zu beißen oder so... dann würd sie anders sein... (hat mal richtig BÖSARTIG (hab ich noch nie gehört so böse) nen besuch angeknurrt, der in mein zimmer kam und sie war allein im zimmer)---- ne sie bellt und will sie vertreiben... aber vielleicht kann sie da auch mal sehen, dass Kinder ok sind... aber ich wollts nur gesagt haben...
ja kalr, sicher sind da kinder... die sind ÜBERALL
-
ooooch, schaun wir mal. Wir können ja immer noch nach Hause fahren oder bleiben allein ein Stück zurück (bei unseren Freunden
)
VG
Anke -
-
@ Anke, hab dir ne Mail geschrieben
Und, wie groß/klein sind denn deine Kiddies? Ich frag nur weil, mein Rindvieh kann desöfteren mal nicht bremsen wenn sie im "wie-von-ner-Tarantel-gestochen-voll-Tempo" ist...
-
soooooo ihr lieben
heute ist es so weit hihihi
cam ist aufgeladen, ich werde nachher zum bahnhof gebracht weil der stadtbus sonntags nach halb2 erst fährt und das wetter ist auch super
was wollen wir mehr ?
einen nicht so vollen strand das wir platz haben zum toben
hehehe
-
Guten Morgen Leute...
Da die Scheinträchtigkeit unaushaltbare Ausmaße angenommen hat, werd ich um 11 zum diensthabenden Tierarzt gehen um ein anderes Medikament zu bekommen.
Da ich nicht weiß, wann wir wieder zuhause sind und wie Missy auf das Medikament reagieren wird, werd ich es höchstwahrscheinlich nicht zum vereinbarten Zeitpunkt nach Eckernförde schaffen.
Wass ehr schade ist, weil das Wetter echt gut aussieht und ich mich richtig darauf gefreut habe!!!!!
Aber das eght jetzt einfach vor.
Vielleicht können wir das Treffen wiederholen, Nina, vielleicht möchtest du auch wieder nach Kiel kommen, das würd mich freuen.So.
Ersma KaffeeUnd euch dann schonmal vorsorglich gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß und macht gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Bilder
-
ach schade
aber hundis gesundheit geht vor
wollen ja das sie beim nächsten treffen fit ist
klar ich werde auf jeden fall viel viele bilder machen
drück die daumen das sie das medikament gut verträgt
-
wir werden abwartebn und sehen, obs geht... also missy wird eine eventuelle überraschung, daher bitte bis 10 nach 1 warten weil mein zug dann erst eintrifft^^...
ach mann... sie ist topfit... wir werden sehen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!