Kleines Forentreffen Schleswig Holstein (Ost)

• Hab angerufen. Hunde die nicht in 'ne Transportbox passen MÜSSEN 'nen Maulkorb tragen... :irre:

Die Bahn kann uns mal, wir kommen mit'm Auto! xD

Eckernförde werd ich wohl noch irgendwie finden.. aber ob ich den Bahnhof finde... o_O

• Zitat

Hab angerufen. Hunde die nicht in 'ne Transportbox passen MÜSSEN 'nen Maulkorb tragen... :irre:

Echt??? Missy PASST in ne Transportbox, wird aber in keiner transportiert... braucht sie dann auch einen ????????

• Scheint so :???: Ich meinte zu der Frau am Telefon "es hat ja aber nicht JEDER Hundehalter eben nur mal so 'nen Maulkorb zuhause.." und sie meinte "Tja, wenn da mal was unvorhergesehenes im Zug passiert, weiss man ja nicht wie die Hunde reagieren. Also - maulkorb. Da gibts keine Ausnahmen." -.-

• Hm, ich bin aber auch schon mit ihr Zug gefahren ohne Transportbox und ohne Maulkorb (sowas hab ich nicht!!!!!!!!!!),... und ein Kontrolleur hat da nix gesagt.

Na wenigstens fahren Hunde umsonst.

• na ute dann drück ich dir doch mal die daumen ;) das sie doch mleo is der zeit auch vorsichtig... aber soll wohl noch kommen hoffe ich mit dem großen geht er ins wasser ohne nach zu denken ;)

• Hi,

ich weiß noch nicht, ob das zeitlich hinkommt. Spielt Ihr auch mit schlecht erzogenen Leonberger-Hovi-Mixen? Carlsson steht auf Doggen wie verrückt :D

DogPassion, wenn Du RD-Eck fahren willst, von wo kommst Du denn? Ich komme aus RD, naja, so in etwa.

VG
    Anke

• Was heißt denn "schlecht erzogen"? :D Mein Rindvieh spielt mit ALLEM was hundig aussieht ^^

Ehm, eigentlich wollte ich über Kropp, Owschlag usw. fahren. Wohnst du direkt in RD?

• Naja, schlecht erzogen mehr auf Anweisungen von meiner Seite :D Im Umgang mit anderen Hunden vielleicht junghundmäßig aufdringlich, aber nicht direkt rüpelhaft ...

Ich wohn in Borgstedt.

Gefragt hab ich so rein aus Neugier, nicht wegen einer Mitfahrgelegenheit. Wenn unsere Hunde beide reinpassen sollten, müßte es auch gerne ein Bus sein :D

VG
    Anke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!