Hunde Video
-
-
Hallo
ich möchte ein Musikvideo über meine Hunde machen.
Und suche ein paar anregungen :^^:
Bis jetzt fand ich meistens nur Erinnerungsvideos von verstorbenen Tieren. Aber ich möchte ein "lustiges" Video erstellen,
das Leute eher zum Lächeln und nicht zum mitheulen bringt.Hat wer ein paar Anregungen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hunde Video schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Youtube?
Wenn ich videos mache dann filme ich erstmal ganz viel und gucke danach durch was ich gut verwenden kann suche mir einen song raus der zur stimmung passt, die ich haben will und versuche dann die bilder dem takt der musik anzupassen.
lg Leela
-
Jap, Youtube,
bisher hab ich immer unter "Dog Tribut" gesucht,
gibts nochn besseres Stichwort?
Kann ich mir deine Videos mal ansehen? :^^:So wie du es schilders werde ich es auch machen, Filme schon ganz viel.
Aber einen Song der auch Textlich zu meinen Hunden passt und fröhlich oder rockig oder lustig ist hab ich noch nicht gefunden :/ -
Hey,
also ich hab grad mal selber bei youtube geguckt und es ist wirklich schwierig...ich würd ungern meine videos herzeigen, weil das fast alles familienvideos sind...
aber ich hab ein sehr lustiges video bei youtube gefunden
http://de.youtube.com/watch?v=LjKN6-fTVJY
ist wahrscheinlich nicht das was du dir vorgestellt hast aber lustig
bei der mucke muss es nicht unbedingt auf den text ankommen, eher auf die stimmung die der song bei dir auslöst, vielleicht sowas wie song2 von blur... das rockt wenigstens gut
lg Leela
-
Das ist ja echt genial.
Achso, ja das versteh ich, wenns Familiy Videos sind. :^^:
Mir ist das schon wichtig,
klar, das Geühl das man bekommt ist mit das wichtigste,
darum ein fröhliches Lied.
Aber ich übersetzte mir oft Lieder im Kopf
(sofern das sprachlich und mit meinem begrenzten englisch möglich ist)
und möchte nicht einies Tages erfahren dass der Song in meinem Video von ner Prostituierten handelt,
oder von ner Stadt die aus Rock n Roll gebaut wurde. -
-
Du kannst hier http://www.jbac.de/ die Videos von den DD Turnieren bestellen. Da hast du Stoff genug.
-
Ach ich finde das ziemlich einfach.
Lasse Dein Hundi zum Beisp. Kunststückchen machen oder spiel mit ihm. Es kommt mit Sicherheit was lustiges dabei raus. Pass aber auf das Du nicht im Bild bist oder man Haustürnummern, Strassentafeln etc erkennt!!
Wenn Du die Videos siehst fällt Dir bestimmt ein Song ein der dazu passt. Wenn Du dir nicht sicher bist wegen Text, frag uns ruhigGruss Jana
-
Ich hab hier eins von meinen Benny^^
da versucht mein Bruder eigentlich verzweifelt den Hund winken zu lassen, aber Benny macht alles nur nicht das
ich finds lustig^^ -
oooh ist der süüüß
also Benny nicht Dein Bruder, den darf ich ja nicht süß finden
-
einfach klasse
Mhm, na bis jetzt hab ich nur Videos wo sie auf dem Feld oder im Garten rum rennen.
Ich liebe es wenn mein Rüde im Galopp sich bewegt.
Kunststücke, außer Pfötchen, können sie garnicht,
da hab ich ehrlich gesagt, nie Wert drauf gelegt.
Find ich aber toll, dass dein Benny auf Komando bellt
und so verspielt ist :^^:Aber ich werde sie mal am Esstisch filmen,
Straßenhunde in aktion
Und beim Training, wenn ich dazu komme.Wenn ihr noch mehr so Videos habt, immer her damit :^^:
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!