Adressen für Häuser in Italien (Gardasee + Toscana) gesucht!
-
dieschweizer -
20. August 2008 um 15:12
-
Hallo,
war jemand von euch schon mit Hund/en in Italien am Gardasee oder in der Toscana und kann mir Adressen empfehlen?
Optimal wäre ein Haus mit eingezäuntem Garten.
Für jeden Tipp wäre ich dankbar.Viele Grüße
Leo
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Adressen für Häuser in Italien (Gardasee + Toscana) gesucht! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo Leo!
Ich war schonmal in der Toscana mit meinem Hund, es war sehr heiß aber klasse. Ich habe die Adresse gerade nicht parat, were aber mal die Freunde fragen mit denen wir dort waren. Leider hat das Haus keinen eingezäunten Garten, aber man stand quasi mitten in der Natur! Es war einfach klasse! Wenn man nicht so hohe Ansprüche hat, kann ich das Haus nur empfehlen.
Liebe Grüße Janina & EmilyPS: Noch ein kleiner Tipp: Als wir damals in der Toscana waren, gab es dort irre viele Zecken..
-
Hallo Janina,
danke erst mal für deine Antwort!
Wenn das Haus mitten in der Natur liegt, geht es auch ohne Zaun.
Wir reisen übrigens ebenfalls mit Entlebucher + Gr. Schweizer.Gruß
Leo
-
Hallo,
ich kann Euch diese Agentur hier sehr empfehlen:
Das sind alles Häuser am Gardasee und Ledrosee.
Wir waren dieses Jahr am Ledrosee, das Haus hieß "Rustico Federica" und der Ort "Pur". Es war wirklich schön dort, das Haus ist sauber und ordentlich und liegt sehr idyllisch inmitten der Natur mit einer großen Wiese vor dem Haus.
Und relativ günstig ist es dort auch! -
Zitat
Wir reisen übrigens ebenfalls mit Entlebucher + Gr. Schweizer.
Das ist ja klasse! Besonders viele vertreter der Rasse gibt's ja leider nicht im Forum. Vielleicht magst du mal ein bisschen was erzählen? Kannst mich auch per Mail anschreiben
-
-
Zitat
Hallo,
ich kann Euch diese Agentur hier sehr empfehlen:
Das sind alles Häuser am Gardasee und Ledrosee.
Wir waren dieses Jahr am Ledrosee, das Haus hieß "Rustico Federica" und der Ort "Pur". Es war wirklich schön dort, das Haus ist sauber und ordentlich und liegt sehr idyllisch inmitten der Natur mit einer großen Wiese vor dem Haus.
Und relativ günstig ist es dort auch!Die kann ich auch nur wärmstens empfehlen. Wir waren letztes Jahr und fahren auch dieses Jahr wieder nach Bezzecca am Ledrosee in die Residence Silvana. Bilder vom letztjährigen Urlaub gibt es hier
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!