Oh man ist das spannend
-
-
Zitat
Unsere Nova (natürlich Spanierin), wollten wir auch umbenennen in Frieda.... und am Flughafen nachts um halb drei kam sie aus der Kiste .... und es blieb Nova.
Ganz genau so war es bei uns.
Es war schliesslich das einzige was sie auf der Welt hatte.
Ihr Name. -und den durfte sie behalten.
liebe Grüsse ... Patrick :^^:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Oh man ist das spannend*
Dort wird jeder fündig!-
-
.... und wir finden ihn schön!
-
Zitat
bei den namen weiß ich halt nicht, wie lang sie schon gitte genannt wird und ob der neue name nicht annähernd so klingen sollte, zumindest der rufname.bin froh, wenn wir es morgen dann wissen, ob wir die maus bekommen.
wie lange dauert es bei dir noch?hast auch ein bild?
Uuuuund? Hat sich schon jemand gemeldet??
Hmmm, auf Gitte reimt sich halt nicht wirklich viel... Quitte, Fitte, Lütte, Schnitte *g*
Meine heißt bis jetzt noch "Noa" und eigtl. wollte ich sie in "Pixie" umtaufen (von den Feen und Kobolden), allerdings habe ich gestern durch den Thread hier mal gegoogelt, was ihr Name bedeutet und seit ich DAS weiß, bin ich schwer am Überlegen, ob ich ihn nicht beibehalte.
Noa leitet sich nämlich ab von "zappeln" und "Beruhige dich" und wenn man die mal erlebt hat, weiß man, dass das paßt wie Arsch auf Eimer
Außerdem gefällt mir euer Argument hier "Es war schliesslich das einzige was sie auf der Welt hatte. Ihr Name. -und den durfte sie behalten."
Hach, ich weiß nicht so recht, aber heyyyy, ich bin hier in einem Forum, also was meint ihr dazu? Wobei ich mir eure Antworten schon denken kann
Fotos von meiner kannst du übrigens hier anschauen https://www.dogforum.de/ftopic55866-50.html
Sag Bescheid, wenns was Neues gibt *mithibbel*
-
:
JUCHUHHHHHHH!!!*riesenfreu*
wir haben heute die zusage bekommen. morgen werden wir sie schon nach hause holen. ich bin überglücklich!könnte nur durch die gegend rennen und laut schreien.
wenn sie einen etwas schöneren namen hätte, dann würd ich auch nicht überlegen. noa ist da schon schön.
wir haben bisher noch nicht viel überlegt, weil wir uns ja nicht zu früh freuen wollten, aber bisher sind es folgende ideen
nicita mit rufname kitty (ähnlichkeiten mit gitte)
pebbles
cocoso, das wars erst mal von mir, ich muss jetzt schnell zum pferdchen.
bis später!!
-
Klasse! Ich gratuliere euch! Das geht ja schnell!
Dann geht ihr wohl jetzt noch schnell shopppen? Körbchen, Futter, Spielzeug,... Oder habt ihr schon alles da?
ich wünsch euch viiiiel Spaß mit Gitte!
-
-
haben wir noch alles von unserer miss niedlich...sie hat uns und gitte von der regenbogenbrücke aus die pfoten gedrückt.
decke und wassernapf steht alles schon bereits. aber halsband und geschirr brauchen wir neu, da sie viel zierlicher ist. aber kenn sie ja auch nur von der stunde spazieren gehen, daher hab ich die maße nicht gespeichert. machen wir am sa evt mit ihr zusammen. je nachdem wie sich das mäuschen so einlebt.
so, aber jetzt bin ich echt weg...
-
na siehst ist doch prima gelaufen *mit freu*
weißt du wieso ihr den "zuschlag" bekommen habt und nicht die weitere interessentin - nur rein aus neugierde, weil hier doch immer wieder mal aufkommt, das die orgas, tierheime etc manchmal komische entscheidungen treffen, wenn man einem hund ein zu hause geben möchte.also bitte net falsch verstehen, dass ich es euch nicht gönne :^^:
-
Oh toll
Das freut mich für euch und vor allem beneide ich euch soooooooooooooooooooooo dolle, dass ihr eure Maus schon morgen holen könnt! Wirklich super!
Hab mir gerade noch mal das Bild angesehen und bei mir würde es eine Nicita oder eine Pebbles werden. Je nach Temperament
Ach schön, wieder ein kleines Glück mehr auf dieser Welt...
-
unserem gefühl nach waren wir glaub ich nicht die erste wahl der pflegestelle, aber die andere interessentin hat immernoch kein ok von ihrem vermieter und von daher hat sie sich dann halt nun doch für uns entschieden.
aber egal, wichtig ist nun, dass wir sie haben.
werde jetzt mit pflegestelle kontakt aufnehmen wie wir das morgen gestalten.
das temperament ist momentan natürlich schwer zu beurteilen. aber mal sehen. im stall die dürfen sich nun auch den kopf wegen namensgebung zerbrechen.
ist zwar ein argument, dass das einzige was die hunde haben ihr name ist, aber man kann das ja auch als neuanfang sehen und die vergangenheit mit den schlechten erlebnissen hinter einem lassen.
-
Auf der Suche nach unserem Zweithund hatten wir die schöne Alkistis
ausgesucht. Sie war aber bereits reserviert.Ich hatte den Namen für sie schon ausgesucht.
Leider habe ich dieser Tage sehen müssen, dass Alkistis noch immer nicht
vermittelt ist. Die damaligen vermeintlichen Besitzer haben sie nicht mehr
wollen, weil ihr Leischmaniose-Titer leicht erhöht war. :/Der Name den ich ihr geben wollte, würde auch zu Gitte passen.
Alison. Ich hätte sie Alison Black genannt. Rufname Ally.
liebe Grüsse ... Patrick :^^:
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!