bekomme welpen nicht stubenrein und noch andere sorgen
-
-
Hi,
unsere kleine ist jetzt 12 Wochen alt.
Nachts ist sie in ihrer Box, da meldet sie sich schön und hält auch 6 bis 8 Stunden aus! 11 Stunden würde mich schon sehr wundern!
Alleinsein geht inzwischen bis zu 1,5 Stunden in ihrer Box, allerdings ist allein relativ, da unser Großer ja da ist. Am Dienstag war sie etwa ne halbe Stunde ganz allein, da hat sie schon sehr geweint (hab ich durchs offene Fenster gehört, wie wir gefahren sind, ließ sich aber absolut nicht vermeiden...)Vom Gewicht her haben wir sie mit 8 Wochen und knapp 5 kg bekommen (4,8 oder so) und sie war die Größte vom Wurf (reine Aussies). Inzwischen wiegt sie etwa 7 kg und ist von der Figur genau richtig (relativ schlank, aber nicht dürr) Fressen bekommt sie 3x täglich
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier bekomme welpen nicht stubenrein und noch andere sorgen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
er ist nachts ausser heute aber absolut stubenrein. ich krieche jeden morgen wie hund über den boden und sehe nach, ob er nicht doch irgendwo hingemacht hat.
heut nacht hat er wohl fast durchgeschlafen, jedoch einen schönen haufen im wohnzimmer hinterlassen. das erste mal, dass er nen haufen in die wohnung setzt:(
werde die tage jetzt mal abwarten. hab ja eh keine andere chance.
mit den 11 stunden war nur einmal. da waren wir zu besuch. ansonsten geht es hier nachts so bis 8 stunden.
so, hab jetzt nochmal 2 wochen urlaub rangehängt... habe nun also noch 4 wochen. bis dahin muss ich ihn leider soweit haben, dass er komplett stubenrein ist und alleine bleiben kann.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!