Tolle HP eines TH Hundes
-
-
Hy,
habe beim wusseln im Net eine sehr schöne HP gefunden...
Die HP gehört dem Alano-Rüden Leon der im Konrad- Adenauer TH in Köln einsitzt, er leidet wohl sehr unter der Situation und seine Patin hat ihm eine eigene HP gebastelt....
http://leon-in-not.npage.de/Ich dachte mir, hier suchen doch ab und an mal User einen 2,3 oder 4 Hund, vll. ist Leon ja der jenige welche....
Und wer sich soviel Mühe macht....
VG Trixmix
PS: Mods, das ist ja jetzt auch keine direkte Vermittlung!Oder??

- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
ohhhh,ist der hübsch......
aber mir reichen meine beiden...
hoffentlich findet er ein nettes zu hause :^^: -
Was für ein hübscher...
Ich hab sogar meine Augenfenster eben ein bisschen geputzt, nachdem ich den "Wunsch" von Leon gelesen habe...und drunter stand: "Das ist eigentlich alles."Finde das alles sehr schön geschrieben und hoffe, dass Leon diesmal Glück hat!
-
Zitat
PS: Mods, das ist ja jetzt auch keine direkte Vermittlung!Oder??

Nöö, du stellst ja nur die hp vor ;-)
Ich kann den goldigen Kerl nur empfehlen, hab ihn selbst kennengelernt, der sieht beeindruckend aus ...
Gruß, staffy
-
Meine Güte

Hat der einen krassen Lebenslauf!!!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!