Ist sie trächtig? Hilfe!
-
-
dann hoff ich mal, dass die Kleine bald wieder fit ist

-
20. August 2008 um 14:12
schau mal hier:
Ist sie trächtig? Hilfe! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
@rsfeikolino...na, das hättest du wohl gerne
Danke nochmal euch allen. Finde ich echt schön dass ihr mitgelitten habt... fühlt euch gedrückt...leide dann auch mal mit wenn es bei Euch etwas zu leiden gibt (was ich eigentlich nicht hoffen will
), naja, mitfreuen kann man sich ja auch! -
Bin wohl etwas spät, wie öfter im Leben

Eigentlich freue ich mich, dass es keine Schwangerschaft ist.
Ich verstehe, das hätte das Leben auf den Kopf gestellt, gell
(psssst... aber süüüüssssssss wäre es gewesen
)Helfen die Medikamente?
-
Supi.... das freut mich richtig für Euch :^^:
-
Tuundto, ich weiss noch nicht, ich habe sie heute das erste Mal gegeben...werde es Dich wissen lassen.
Lieben Gruss, Meike -
-
Oh, ja. Bitte.
Da ich es hier nur mit ( eingebildeten) Männern zu tun habe,
kenne ich mich in der Hundedamenwelt gar nicht aus.
Freue mich aber über deinen Bericht, da es mich wirklich interessiert ob bei Scheinschwangerschaft Medikamente helfen.
-
guten morgen,
puh,da hast du aber glück gehabt
ich freue mich für die hündin,das sie nicht schwanger ist :^^: das wäre sicher zuviel des guten
liebe grüsse
susanne -
Danke Salina...ja, zuviel des Guten ist noch untertrieben...
Tuundto, ich glaube es sind Hormone. Die einfach die Milchproduktion usw. wieder einstellen sollen. ..naja, bei Männern helfen ja bekanntlich noch nicht mal Hormone...das gute Testosteron überlagert einfach alles.
-
Zitat
..naja, bei Männern helfen ja bekanntlich noch nicht mal Hormone...das gute Testosteron überlagert einfach alles
Ja, ja. Männer und ihr Testostereon. Ist das eigentlich bewiesen, dass das an gewissen Verhaltensweisen Schuld hat
Oder einfach eine gute männliche Ausrede für alles, was sie im Bezug dazu verbocken?
Ich tippe auf letzteres
Zitatich glaube es sind Hormone. Die einfach die Milchproduktion usw. wieder einstellen sollen.
Ja, das hingegen klingt logisch
Das kann ich mir als Frau vorstellen.
Bemerkst du schon eine Wirkung? -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!