Ist sie trächtig? Hilfe!

• @rsfeikolino...na, das hättest du wohl gerne :D
    Danke nochmal euch allen. Finde ich echt schön dass ihr mitgelitten habt... fühlt euch gedrückt...leide dann auch mal mit wenn es bei Euch etwas zu leiden gibt (was ich eigentlich nicht hoffen will :???: ), naja, mitfreuen kann man sich ja auch!

• Bin wohl etwas spät, wie öfter im Leben :D

Eigentlich freue ich mich, dass es keine Schwangerschaft ist.
    Ich verstehe, das hätte das Leben auf den Kopf gestellt, gell :roll:

(psssst... aber süüüüssssssss wäre es gewesen :roll: )

Helfen die Medikamente?

• Oh, ja. Bitte.

Da ich es hier nur mit ( eingebildeten) Männern zu tun habe,
    kenne ich mich in der Hundedamenwelt gar nicht aus. :roll:

Freue mich aber über deinen Bericht, da es mich wirklich interessiert ob bei Scheinschwangerschaft Medikamente helfen.

• Danke Salina...ja, zuviel des Guten ist noch untertrieben... :hilfe:
    Tuundto, ich glaube es sind Hormone. Die einfach die Milchproduktion usw. wieder einstellen sollen. ..naja, bei Männern helfen ja bekanntlich noch nicht mal Hormone...das gute Testosteron überlagert einfach alles. :p

• Zitat

..naja, bei Männern helfen ja bekanntlich noch nicht mal Hormone...das gute Testosteron überlagert einfach alles

Ja, ja. Männer und ihr Testostereon. Ist das eigentlich bewiesen, dass das an gewissen Verhaltensweisen Schuld hat :???:
    Oder einfach eine gute männliche Ausrede für alles, was sie im Bezug dazu verbocken?
    Ich tippe auf letzteres ;)

Zitat

ich glaube es sind Hormone. Die einfach die Milchproduktion usw. wieder einstellen sollen.

Ja, das hingegen klingt logisch :roll:
    Das kann ich mir als Frau vorstellen.
    Bemerkst du schon eine Wirkung?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!