• Hallo!

möchte für jona bei modog ein norweger bestellen nur welche Farbe dachte schon schwarz Orange?

oder sowas nur halt schlicht siehe Foto.

danke euch schonmal

Externer Inhalt img377.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich würde was einfarbiges nehmen. Wenn dir schwarz zu schlicht ist, vielleicht ein beige oder ein grau.
    Weinrot könnte ich mir auch gut vorstellen.

Aber bunter Hund + buntes Geschirr, ne, wär nicht mein Ding :^^:

• War auch am überlegen nur Blau oder Dunkelrot nur habe ich ne blaue leine aber wenn ich ein ganz blaues nehme denkt jeder ich habe nen Rüden oder?

obwohl wollte mir eh ne k9 leine oder sowas kaufen ohne Schlaufe .

danke schonmal

• Zitat

Hallo!

möchte für jona bei modog ein norweger bestellen nur welche Farbe dachte schon schwarz Orange?

oder sowas nur halt schlicht siehe Foto.

danke euch schonmal

Externer Inhalt img377.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich könnte mir ein kräftiges Rot oder ein schönes Royalblau vorstellen. Schöner Hund. ;)

• Was spricht eigentlich gegen deine Idee mit dem weinrot? Nur die Blaue Leine? Find ich nicht schlimm wenns nicht "ton in ton" ist. Und die Blaue Leine hättest du schließlich auch bei einem Orangenen oder Buntem Geschirr :^^:

• Alsooo
    mein Rüde trägt komplett rot und meine Hündin komplett blau. :^^:

Ich wäre für Rottöne allgemein heißt:
    orange, warmes braun, kaki grün und der artiges.
    Grau aber auch.

Blau, wenns kein sehr dunkles ist,
    ist zu krass im Unterschied zum Fell.

Also, so meine Meinung, wenn ich das Bild sehe.
    Ich würde verschiedene Farbtöne mal ans Fell halten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!