huhu welche Farbe?
-
-
aber doch nicht bei maßanfertigungen oder?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier huhu welche Farbe? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ah nein, dafür dann doch nicht. Hab ich wohl überlesen
Aber kann der Hersteller dann nicht mal Stoffproben zusenden?!
-
denke so umständlich mach ich es mir dann nicht ist ja nicht für ewig sie wächst ja eh bald raus.
danke überlege noch
-
Zitat
War auch am überlegen nur Blau oder Dunkelrot nur habe ich ne blaue leine aber wenn ich ein ganz blaues nehme denkt jeder ich habe nen Rüden oder?
danke schonmal
Das gleiche habe ich auch überlegt, das jeder mein Mädel für nen Rüden hält. Aber habe dann doch blau genommen. Der Satz vorher war weinrot. Und blau bereue ich auch kein Stück. Steht ihr wie ich finde gut und es wird sowiso immer gefragt ob männlein oder weiblein
, daher war mir das auch wurscht. Obwohl orange würde bei Deinem Mädel auch gut ausschauen. LG
-
ja schwanke zwischen baby Blau und ganz orange mhh oder blau orange denke würde ihr stehen also habe ich die qual der wahl stimmt doch mal ab:)
Ganz in Blau/babyblau
Ganz Orange
oder blau/orange
gruß
-
-
also babyblau ist nicht so meins. Wenn dann nur ein royalblau.
Ansonsten ORANGE (komplett).
-
währe bestimmt schön knallig dann noch logos drauf sieht bestimmt gut aus ganz orange mhh
-
ja, fällt aus dem Rahmen und ist auch nicht so häufig. LG und noch viel Spaß beim entscheiden.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!