Blättermagen
-
-
Reicht es für den Hund wenn ich nur Blättermagen und dazwischen mal Kopffleisch fütter?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Blättermagen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wie... mehr nicht? Also komplett ausschließlich Blättermagen und Kopffleisch vom Rind?
Kein anderes Fleisch, kein Gemüse/Obst, keine Knochen, nix sonst?
-
Zitat
Reicht es für den Hund wenn ich nur Blättermagen und dazwischen mal Kopffleisch fütter?
Sonst gar nichts
Das finde ich etwas einseitig, es sei denn du fütterst noch Trockenfutter dazu, dann geht es.
-
Ich meine als Hauptmahlzeit,natürlich noch andere Zugaben.
-
Das ist aber seeehr einseitig. Warum magst du nur das füttern? Oder wolltest du es zusätzlich zu TroFu füttern?
-
-
Die Auswahl ist doch riesengroß. Ich würde schon abwechslungsreicher füttern. Mal Fisch, Huhn, Lamm, Rind mit Obst/Gemüse, Quark/Joghurt. Nur zwei Sorten Fleisch sind sicherlich nicht ausreichend.
-
Was für Zugaben?
-
Hm, ich würd sagen, wenn du BläMa und Kopffleisch und noch einiges vom Huhn und einmal pro Woche noch Fisch fütterst, wärs besser.
Das ist abwechslungsreich genug aber es sind keine "Spezielitäten"... Huhn und Fisch bekommt man überall.
-
ich glaube man kann auch ohne den gemüsepamps auskommen - indem man eben sehr viel grünen magen füttert...
halte ich aber für bedenklich.
zumindest muss darauf geachtet werden, dass der hund mehrere fleischsorten bekommt, keinesfalls ausschließlich rind! und was auch ganz wichtig ist: auf seinem speiseplan müssen knochen stehen!
eine möglichkeit wäre vielleicht, neben mägen und fleisch/knochen vom rind ansonsten viele "ganze" tiere zu verfüttern: ganze hühner, ganze enten, ganze hasen... komplett MIT inhalt.
wo sind die BARF-experten
-
Hiiiäääääää !^^
Und ja, mehr kann ich nicht dazu sagen als, nein, nur Rind ist nicht genug.
Zusätzlich Geflügel und Fisch wäre schon genug.
Knochen natürlich unerlässlich.
Ganze Tiere hin und wieder, aber ist jetzt nicht jeden Tag nötig, man kann auch alles einzeln füttern^^Zugaben würden mich auch interessieren
Zum Thema unterschiedliche Inhaltsstoffe bei Fleisch
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!