eingezäunte Hundewiese in 47*
-
-
Ich werd morgen mit dem Auto dorthin.
Bin gespannt, was Bjorn zum autofahren in der Transportbox sagt...
Muss morgen alleine fahren, da Frauchen arbeiten.
Sondst sitzt Bjorn immer im Fußraum, da der noch sehr hibbelig ist... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vielen Dank für die liebe Einladung nach KR.
Diesen Samstag (03.01.09) komme ich bestimmt. Gerade am letzten Wochenende hat mich eine böse Erkältung abgehalten. Ich bring vielleicht noch den einen oder anderen Freund bzw. Freundin von Luna mit.
Es wäre traumhaft, wenn wir irgendwann einmal Luna frei laufen lassen könnten....
Wäre toll, wenn man mir dort helfen kann.
LG bis zum Wochenende und guten Rutsch für Mensch und Hund
Regina -
Zitat
Hier gibt es eine eingezäunte Hundewiese, die jedoch nicht zu jeder Zeit uneingeschränkt genutzt werden kann. Samstag Nachmittag ab 17.15 Uhr kann man dort hingehen (kostenfrei):
http://www.dog-hackl.de/index.php?katid=12&ukatid=35
Meiner Meinung nach ist das jedoch weniger für kleine Hunde geeignet, weil da sehr viele, vor allem große, Hunde sind, von denen die Kleinen da fast umgelaufen werden.
Aber ich war auch nur einmal da und da war mein Hund noch im Welpenalter. Vielleicht muss man sich das einfach mal ansehen (mach ich vielleicht auch noch mal)...Ansonsten kenne ich zwar Hundewiesen/-freilaufzonen in Krefeld, aber die sind nicht eingezäunt.
Viele Grüße
Snooopy
Da werde ich demnächst wohl mit Agi anfangenDie Zeiten wo man auf den Platz darf sind wahrscheinlich stark eingeschränkt wegen den Trainingszeiten.
-
Ruf einfach mal den Christian an, der wird Dir was dazu sagen können.
Oder einfach vorbei gehen.
Morgen Vormittag ist Training, gegen 11.30h sind wir dort um unseren kleinen Racker mal mit Seiner Hündin spielen zu lassen...
Gruß
Markus -
Hey, soll mal fragen für meine Bekannte(mini-bulli)
wann du wieder Zeit hättest ? -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!