eingezäunte Hundewiese in 47*
-
-
Wie gesagt Hundeschule Minkner vermietet stundenweise einen hoch eingezäunten Hundeplatz mit einigen Geräten glaube ich allerdings waren es ca. 20 Euro oder so.
Ich kann man nach dem link schauen.
Das befindet sich in Mühlheim a.d.Ruhr. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo.
Schon was gefunden?!
Wir sind auch noch auf der Suche nach einer guten Welpenschule in der Umgebung. PLZ 47506Gruß
Mini -
Zitat
Vielen Dank schon mal für die Tipps. Gladbeck ist leider doch ziemlich weit.
Aber die HuSchu Hackl werde ich Samstag mal testen.
Freue mich immer wieder über neue Anregungen.
Leider sind die Bolzplätze bei uns nur eingeschränkt eingezäunt... und Luna würde den Weg nach draußen finden. Dort üben wir nur immer mit Schleppleine. Allerdings wurden wir auch schon von einer anderen Hundebseitzerin gewarnt, die dort schon mal eine Anzeige bekommen hat, da es ja als Spielplatz ausgewiesen ist. Ist wirklich nicht so einfach einen Platz zu finden der zum einen die Wünsche erfüllt und wo man zum anderen auch gerne gesehen bzw. geduldet wird.
LG Regina
Hallo Regina,es wäre schön, wenn wir Dich bei DHK begrüssen dürfen
Mini: komm doch auch einfach mal vorbei.
Unter http://www.hundeschule-dhk.de findet ihr die Zeiten, Mini, Du für die Welpenstunde und Regina, vielleicht kommst du einfach mal am Wochenende und schaust Dir an wie es bei uns läuft. Mit ein bischen Ehrgeiz brauchst Du in Kürze vielleicht gar keine eingezäunte Wiese mehr -
-
cooool!!!
-
-
Also ich habe auch etwas gefunden in Voerde (HSV Voerde)
wo man sogar den eingezäunten Platz nutzen kann immer wenn keine andere Gruppe da ist und man Bock hat. -
-
Danke, aber wohne leider im Norden.
Fast Grenze Dinslaken...
werde zum Glück auch immer mitgenommen nach Voerde
sonst wärs nen teurer Spass mit Bahn und Zug jedes Mal.
Aber wie heisst Eure Huschu.Nur interessehalber ? -
Ich werd am Sonntag das erste mal dort sein,
ist aber bisher super nett der Kontakt !!Gruß
Markus -
Ich schau mir die hp mal an.
Wie kommt ihr denn dorthin ?
Auto, ÖPVN??? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!