Welches Trofu für Aussie???
-
-
Hallo
Ich stelle mich jetzt mal ganz dumm an
aber ich würde gerne mal wissen was ihr euren aussies so für trofus füttert.
Ich habe jetzt schon öfters gehört das viele aussies nicht jedes futter vertragen von wegen allergien und so?????
Gibt es hier jemand der damit schon Probleme hatte??? Gibt es dinge die man insbesondere bei dieser rasse weglassen sollte???
liebe grüsse vanny
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Inzwischen gibt es hier so viele Futterthreads, dass du inzwischen eigentlich wissen solltest was es in den Napf gibst. Ich kenne aber drei Aussiehalter persönlich, die ihren Hunden das Marengo Premium verfüttern, welches ich ebenfalls für meine Bordermädels in den Napf gebe. Wir sind damit absolut zufrieden und nichtmal das letzte Testergebnis (StWt) kann uns umstimmen!
-
Hallo,
ein Aussie braucht kein besonderes Futter, es sei denn, er hat eine Unverträglichkeit, die aber auch jeder andere Hund aufweisen kann.
Wir füttern unseren Beiden das Sporty von http://www.lupovet.de und Teilbarf. Sie kommen gut klar
-
hm, keine Zusatzstoffe, nicht unbedinngt viel Getreide und hochwertiges Fleisch etc.
und nun gibts hier viiiele Threds zu schlau lesen
-
Viel Fleisch, wenig Getreide (vor allem kein glutenhaltiges Getreide), keine Chemie, keine undefinierten Nebenprodukte tierischer und pflanzlicher Herkunft.
Das sollte jeder Hund futtern, der nicht aufgrund einer Krankheit eine spezielle Diät einhalten muss. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!