Papillonweibchen zum decken.
-
-
Na ja, einen ganzen Wurf Welpen (- der bis zu 12 Welpen hervorbringen kann) großzubekommen ist auf jeden Fall teuerer als einen zu kaufen.
Aber guckst du mal hier, da wurde genau dieses Thema durchgekaut:
http://<br><woltlab-metacode-marker data-name="img" data-uuid="a107bdb8-bc86-4ae6-ae64-ffb74c2dbb94" data-source="W2ltZ10=" data-attributes="WyJodHRwOlwvXC93d3cuZG9nZm9ydW0uZGVcL2Z0b3BpYzU3MDQyLmh0bWwiXQ==" data-use-text="0" /><woltlab-metacode-marker data-uuid="a107bdb8-bc86-4ae6-ae64-ffb74c2dbb94" data-source="Wy9pbWdd" /> - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
warum willst du deinen hund überhaupt kastrieren lassen? sowas tut man nur wenn er gesundheitliche probleme hat. alles andere ist tierquälerei einem gesunden hund eine op an zu tun.
so auch wenn das nicht das thema war...aber das mußte ich jetzt mal schreiben.
alles andere wurde schon erwähnt
schönen tag noch
-
Zitat
Na ja, einen ganzen Wurf Welpen (- der bis zu 12 Welpen hervorbringen kann) großzubekommen ist auf jeden Fall teuerer als einen zu kaufen.
Aber guckst du mal hier, da wurde genau dieses Thema durchgekaut:
-
Danke Silke
-
Gerne, du musst beim nächsten mal einfach nur den Link kopieren und einstellen, ohne URL oder IMG!
-
-
Hi Holli,
deine Gründe sind sehr egoistisch und zweifelhaft. Denk noch mal in Ruhe darüber nach. Vom "tierfreundlichen" Standpunkt her gesehen, ist Dein Vorhaben auf jeden Fall falsch!
Liebe Grüße Brigitte
-
Zitat
Ich will nicht züchten, ich will nur das mein Rüde vor der Kastration ein weibchen deckt. :^^:
:irre: :kopfwand:ZitatEs gibt kein direkten Grund, nur ich möchte noch ein Welpen haben. Und hier in der nähe sind sie mir dann zu teuer ein zu kaufen.
:motz:
man sollte es nicht für möglich halten.
gruß marion
-
Zitat
ich suche eine Hündin,
weil mein Hund so klasse is
weil ich einfach geizig bin
weil es mir egal is, wieviele andere tiere im TH auf ein Zuhause warten
weil es mir egal is, was aus den anderen Welpen wird
weil es mir auch egal is, ob die Welpen evtl. krank sind
weil mir der Aufwand mit Verein usw. zu groß is
und noch einiges mehr.:reib:
-
Bist Du Dir sicher dass er PL frei ist und wie sieht es mit Lordose oder Xyphose aus?
Einfach mal so decken lassen nur um die Kosten eines Welpen zu sparen ist echt :irre:
-
Zitat
:reib:
Kann ich mich nur anschließen.
Mich hat so ein verhalten den selben Stellenwert wie Vermehrer :kopfwand: - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!