Papillonweibchen zum decken.

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Na ja, einen ganzen Wurf Welpen (- der bis zu 12 Welpen hervorbringen kann) großzubekommen ist auf jeden Fall teuerer als einen zu kaufen.

Aber guckst du mal hier, da wurde genau dieses Thema durchgekaut:
    http://

• warum willst du deinen hund überhaupt kastrieren lassen? sowas tut man nur wenn er gesundheitliche probleme hat. alles andere ist tierquälerei einem gesunden hund eine op an zu tun.

so auch wenn das nicht das thema war...aber das mußte ich jetzt mal schreiben.

alles andere wurde schon erwähnt

schönen tag noch

• Hi Holli,

deine Gründe sind sehr egoistisch und zweifelhaft. Denk noch mal in Ruhe darüber nach. Vom "tierfreundlichen" Standpunkt her gesehen, ist Dein Vorhaben auf jeden Fall falsch!

Liebe Grüße Brigitte

• Zitat

Ich will nicht züchten, ich will nur das mein Rüde vor der Kastration ein weibchen deckt. :^^:

:irre: :kopfwand:

Zitat

Es gibt kein direkten Grund, nur ich möchte noch ein Welpen haben. Und hier in der nähe sind sie mir dann zu teuer ein zu kaufen. :roll:

:motz:

man sollte es nicht für möglich halten.

gruß marion

• :reib:

• Bist Du Dir sicher dass er PL frei ist und wie sieht es mit Lordose oder Xyphose aus?

Einfach mal so decken lassen nur um die Kosten eines Welpen zu sparen ist echt :irre:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!