Luigi ist eingezogen...

• Hallo Patrick,

naja, so spektakulär wie euer Luigi wird's nicht werden. Ich muss zumindest bezüglich Womo vermutlich sowieso erst mal Überzeugungsarbeit beim Haushaltsvorstand leisten (ich hab nämlich damals protestiert, als er seinen Korsika-Piraten anbappen wollte, nun fürchte ich bittere Rache). Bei der Hundekutsche wirds einfacher, denn das ist 'mein' Auto :D

Aber mal was anderes: gehe ich richtig in der Annahme, dass ihr seit dem Ausbau von Luigi auf dem harten Boden nächtigt, weil euer Lattenrost herhalten musste? :lol:

Gruß, Kerstin

• Zitat

Aber mal was anderes: gehe ich richtig in der Annahme, dass ihr seit dem Ausbau von Luigi auf dem harten Boden nächtigt, weil euer Lattenrost herhalten musste? :lol:

Gruß, Kerstin

Da mach' Dir mal keine Sorgen. :^^:

Wir hatten uns neue Matratzen und Gitterroste gegönnt.
    Jetzt ist Bubu machen :schlafen: die reinste Freude.

Als ich mit dem Ausbau angefangen habe, war die Abtrennung eigentlich
    ganz anders geplant.
    Die Idee kam mir ganz spontan, als ich die alten Roste im Keller sah, wo
    sie auf die Sperrmüllabfuhr warteten.

Ich habe übrigens inzwischen die Ausstattung geändert:

liebe Grüsse ... Patrick

• Hey mein Liebster :)

schick die neue Inneneinrichtung für die Kamele :D Sehr stylisch und lass mich raten :D farblich unauffälliger für Tzaukamele, oder? :D

• Zitat

Richtig! :gut: Heisst nicht umsonst Flecktarn. :lol:

liebe Grüsse ... Patrick

Ja das war so mein erster Gedanke, als das neue Design gesehen hab :lol: Wo ich doch selbst so ein Tzaukamel beherberge :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!