Amstaff Mädi
-
-
Zitat
hier in BaWü ist es auch verboten in einigen anderen Bundesländern allerdings auch nicht
lg PollyNixe
sry 4 OT aber das muss jetzts ein
in BW ist die zucht nach bestandenem WT erlaubt in BW gilt generell kein verbot solcher hunde oder deren Zucht - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Amstaff Mädi*
Dort wird jeder fündig!-
-
Fotos!!! Fotos!!! Fotos!!!
bütte -
(1) Kampfhunde im Sinne von § 1 dürfen nicht gezüchtet oder gekreuzt werden; sie dürfen auch nicht zur Vermehrung verwendet werden. Kampfhunde sind dauerhaft unfruchtbar zu machen; der Nachweis ist der Ortspolizeibehörde vorzulegen.
http://www.tierpflegenest.de/verordnung.htm#%A71ich bezog mich darauf, aber wenn der WT bestanden ist (was nich drin steht) ok ok :cookie: ;-)
und Haltung eben nur durch Meldung und bestimmte NachweisePollyNixe
-
Leider kommen die fotos ein bisschen spät. Naja.

Eigentlich ist es mir egal, wo und wie die Rasse überall verboten wurde.
Ich habe mich in diese Rasse verliebt und bin so froh das ich Sie habe.
Kenn mitlerweile schon sehr viele Leute mit dieser Rasse und ich würde sie jederzeit weiter empfehelen. Aber über geschmack lässt sich natürlich streiten. Ich mag ja alle Hunde. Wir haben auch noch einen Mischling ( Deutscher pinscher, Collie) Hier sind die Fotos.Achso, kann mir mal jemand sagen wie ich die Fotos hierrein bekomme?? :kopfwand:
-
wenn du kein Mitglied bist, dann benutz imageshack.org und nimm den Link von dort und setz ihn hier ein!
Ich freu mich auch schon auf Fotos
-
-
Ich bin doch Mitgllied!! Geht das nicht irgendwie anders :kopfwand:
-
Ja, du bist Mitglied aber kein Clubmitglied, das ist ein Unterschied.

In diesem Fall musst du deine Bilder, wie oben erwähnt, hochladen.

-
Haaallo.. also meine ist jetze 8 Monate, ist 54cm groß und wiegt 31kg.. Weibchen sind ja meistens immer kleiner als Männchen.. meine ist relativ breit, dafür nicht sooo groß

-
Zitat
Haaallo.. also meine ist jetze 8 Monate, ist 54cm groß und wiegt 31kg.. Weibchen sind ja meistens immer kleiner als Männchen.. meine ist relativ breit, dafür nicht sooo groß

54cm???? das ist ja rießig für ein weibchen -
Zitat
54cm???? das ist ja rießig für ein weibchenFindest du !? Naja.. ich gehe aber auch stark davon aus, dass sie nicht mehr wachsen wird, zumindestens nicht mehr viel.. dafür eher noch in die Breite gehen wird..

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!