• Hallo, wollte mal fragen wie groß und schwer eure Amstaff Welpen sind??

Mir kommt meine ein bisschen klein vor. Sie ist jetzt 5 Monate alt und hat jetzt knappe 11 Kg und ca. 34cm Schulterhöhe.

Ich muss dazusagen das beim Wurf, 11 Welpen zur welt kamen und sie die 11. ist. Sie war schon als ich sie beim Züchter besuchte viel kleiner als Ihre geschwister.

Was glaubt ihr wie groß sie wird?? Wird sie normal oder bleibt sie ein bisschen kleiner?? Wie groß sind eure??

• HI
    darf ich den fragen woher du sie hast?
    also der amstaff von meinem bekannten ist zwa ein Rüde und erst 12wochen alt aber er hat schon ein gewicht von 9kg und ca 30-35cm schulterhöhe.
    Bei weibchen ist es ja normal das sie bisschen leichter und kleiner sind.
    Ein bild wäre echt cool den ich liebe amstaffs

mfg

Henry

• Hallo!! Warom soll den das züchten verboten sein??
    Ich komme aus Österreich, da gibt es solche Kamphundlisten nicht weil bei uns hat es auch nicht soviele vorfälle gegeben.

• ich habe ja gesagt soweit ich weiß und man kann sich ja mal irren :/

Ich komme aus Bayern und da ist es soweit ich es richtig gesehen habe verboten, dachte das ist ned nur hier noch so!

• hier in BaWü ist es auch verboten in einigen anderen Bundesländern allerdings auch nich

hast du von der Süßen ein Photo?????

Sie wächst bestimmt noch, wenn sie die jüngste und kleinste im Wurf war.
    Was sagt der der Tierazt, vielleicht kannst du ihr ja noch was zufüttern?

lg PollyNixe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!