Was darf ein hund essen und was nicht??

• Bei uns darf er auch mal den Joghurtbecher ausschlecken oder bekommt ein Stück Brot mit Leberwurst. Er würde jedoch nie Reste vom Mittagessen oder so bekommen. Bei Süssigkeiten kenne auch ich kein Erbahmen, absolut nicht.

Ausserdem gibt es genügend Leckerrein für unsere Fellnasen, da muss der Hund nicht unbedingt meine Kalorienbomben vernaschen.

Mit dem Betteln wäre ich vorsichtig und würde versuchen es wenigstens unter "Kontrolle" zu halten. Ich kenne einen Labbi der sehr penetrant ist. Das ist nicht grade angenehm wenn dieser wildfremde Menschen anspringt und nach Leckerchen absucht.

• Zitat

Jaja, Hundehalter reden sich vieles schön.

Mir ist es ja egal, was Dein Hund bei Dir macht. Ich persönlich hab halt was gegen bettelnde Hund oder eben welche, die das Essen in meiner Hand anstieren. Bei meinen eigenen Hunden und auch bei Fremden.

Würde also Deine Hündin mein Essen "süß" anschauen, dann fänd ich das ziemlich blöd und würde Dich bitten, das zu ändern.

Viele Grüße
    Corinna

ich wiederum fände Deine Reaktion auf einen Hund,der nur schaut,maßlos übertrieben :roll:
    etwas anderes wäre,wenn der Hund dabei penetrant werden würde =)
    LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!