Gassi gehen aus Kindersicht
-
-
Das ist ja einfach nur total süß!!!
LG Angy - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Gassi gehen aus Kindersicht*
Dort wird jeder fündig!-
-
Huhu!
Na da hab ich auch was tolles..von meiner grossen Tochter, 7 Jahre alt (auf dem oberen Bild)..
Einmal Original:
Externer Inhalt i38.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und Fälschung: (nur abfotografiert, hab keinen Scanner)
Externer Inhalt i36.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG
Nicole -
Am unteren Bild erkennt man auch ganz genau, was die zwei auf dem oberen Bild suchen
-
Zitat
Am unteren Bild erkennt man auch ganz genau, was die zwei auf dem oberen Bild suchen
Ertappt
jaja..wenn die 2 mit dem Ball spielen, dann dauert das Suchen länger, als das eigentliche Spiel
LG
Nicole -
Ach ja, das kenne ich auch gut. Entweder man sucht den Ball, oder irgendeiner der Kleinen muss dringend aufs Klo
Da geh ich doch lieber Kinderlos gassi -
-
Ich habe mich über die Schildkröten gerade wirklich köstlich amüsiert. DANKE, das Bild hat meinen blöden Tag gerettet!!
LG von Julie -
Solche Bilder sind immer der Hit!
Bitte niemals Bilder wegschmeissen, am besten 3-4 Bilder (mit Datum und Namen) im Jahr in eine Mappe geben und Kindersicher verwaren. Zum 25.,30, oder 35. Geburtstag (nicht unter 25 jahre, sonst kann es sein das es nciht gewürdigt wird)kann man dann schön die Mappe mit den Kinderbildern verschenken
-
Ne, ne, das will ich einrahmen und aufhängen. Finde die einfach total genial. Hab hier auch schon Drachen hängen und Bärchen und .....naja, so Klebteile (glaub sie fanden es nur witzig den Kleber zu benuten)
Finde das immer unheimlich rührend, wenn die Kids mir was schenken. Hab zwar selber keine, will auch keine aber meine Nichte und mein Neffe sind suuuuuper :ua_clap:
Habt ihr denn nicht auch Bilder von Hunden, Euch, Gassi, oder so? Kinderbilder sind das Tollste. Sie sind immer so gnadenlos Ehrlich !!
-
Unseren Hund bekommen wir ja erst in 9 Tagen aber ich bin mir sicher das dann zumindest Jessi (.8.) Bilder von Atréju und uns malt
-
Au ja, dan ab damit hier rein
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!