hundepipigeruch????????????
-
-
hilfe wer hat einen tipp,wir haben zei hunde unteranderem einen wlepen,sie hat uns am anfag ins haus gepischt und gekackert,wir bekommen einenfach nciht diesen pipigeruch weg,wir haben zwar einen waschsauger aber trotzdem hat man ständig den geruch in der nase,total eckelig,wie können wir den geruch wegbekommen?

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier hundepipigeruch???????????? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mit einem sogenannten Enzymreiniger geht es.
Keine Reiniger wie Essig oder oder mit Essigverbindungen verwenden, das macht es nur schlimmer. -
mit danklor aufwaschen

-
Das Problem hatte ich auch als unser Hund nach einer Nakosa tagelang sein Wasser nicht mehr halten konnte hat er uns in die Stube auf den Teppisch gepullert. Der GEruch ist nach 2 Monaten manchmal immernoch zu spüren.
Überhaupt muss ich sagen dass mein Hund einen sehr bissigen Uringeruch hat, kennt ihr das auch? Selbst wenn er draußen pullert dann rieche ich das sogar. Ich kenne das bei meinen anderen Hunden nicht!?
-
Zitat
Überhaupt muss ich sagen dass mein Hund einen sehr bissigen Uringeruch hat, kennt ihr das auch? Selbst wenn er draußen pullert dann rieche ich das sogar. Ich kenne das bei meinen anderen Hunden nicht!?

Dann liegt aber oftmals eine Harnwegsinfektion vor.
Da kenne ich beißenden Geruch auch.
Lass bitte mal nachschauen bei deinem Hund.LG, Friederike
-
-
DAnke für den Tipp Ulixes!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!