gut oder doch nicht ,josera??

• Josera hat auch eine oder 2 Billigsorten, die sind nun wirklich nicht zu empfehlen.
    Da steht der Weizen an erster Stelle
    Aber die wollen halt auch diesen Bereich abdecken.

Des weiteren habe ich diese Woche mit einem Händler bei uns gesprochen,
    und da hat er mir erzählt, dass Josera noch nicht mal Firmen beliefert die
    Mäuse für Tierversuche züchten - obwohl das ein Bombengeschäft gewesen wäre.
    Josera will mit sowas nicht in Verbindung gebracht werden.

Meiner kriegt auch demnächst mal Josera, so als Abwechslung.

15Kg liegen bei ca € 40,-- bis 45,--

Liebe Grüße Uschi

• Uschi, welche 2 Sorten von Josera mit Weizen als Hauptbestandteil meinst du?? Ich kenne keine! Auch nicht die aus der Profi-Linie. :???:

Ehrlich gesagt kenne ich kein Josera Futter, das überhaupt Weizen enthält. Damit werben die doch auch, oder? :???:

Hilf mir auf die Sprünge, ob ich blind bin! :hilfe:

• Du, habe gerade mal selbst auf der HP nachgeschaut.

Das Futter steht gar nicht drin. Bekommt man wohl nur direkt hier bei uns auf dem Land, beim Josera-Händler.
    Das nächste mal merke ich mir den Namen.
    Es wurde mir auch nicht angeboten, weil ich gleich so "Wissend" :lachtot: gefragt hab.
    Ich habs halt nur gesehen und wir haben mal die einzelnen Futterklassen verglichen.

Liebe Grüße Uschi

• Also ich gebe unserer Luna auch das Josera Kids und wir kommen damit super zurecht. Der Hund sieht super aus und hat ein schönes glänzendes Fell. Ich kann es aus meiner Sicht nur empfehlen.

LG Tanja ;)

• Hi,

ich kann das Josera Kids auch empfehlen. Napoleon frisst es gern, hat super glänzendes Fell und ... naja ... naja das Preisleistungsverhältnis stimmt einfach.

Wir werden später zu einem anderen ( kaltgepressten ) Futter sicher noch eine Sorte oder zwei Sorten vom Josera nehmen damits Fress´chen spannend bleibt :)

Lieben Gruß

Carina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!