Nutro Choice
-
-
Zitat
Also in der schweiz gibt es jedenfalls Nutro, ich denke in Deutschland auch.
War heute im nahegelegen Geschäft und hab geschaut, was für ein Glück, seit Montag gibt es dort Josera Futter.Hab gleich auch noch die anderen Futtersorten notiert:
Biomill
Iso-Dog
Eukanuba
Royal Canin
Pro nature
Fitness Linea Trainer Superpremium (ein italiänisches Futter)
Hill's Nature best
Pedigree
FrolicNo, no, no und dreifach No.....halte dich von den fett gedruckten Produkten fern....iss nix.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Pedigree Frolic und Eukanuba hab ich ja gewusst, aber dachte Hills Nature best wäre gut
Naja danke für info.
Hab noch eine vergessen Cesar, aber über Cesar weiss ich gar nichts, hat jemand erfahrung damit? Wusste gar nicht das es als Trockenfutter gibt^^
-
Zitat
Pedigree Frolic und Eukanuba hab ich ja gewusst, aber dachte Hills Nature best wäre gut
Gut ist relativ
Hill's ist beileibe nicht das schlechteste Futter auf dem Markt - es gibt weitaus schlechtere und weitaus bessere, nur finde ich Hill's was das Preis = Leistungsverhaeltnis angeht unakzeptabel, da gibt;s eben billigere Sorten die gleichwertig wenn nicht bessser sind.
-
Iso Dog und Fitness Linea kenn ich nicht. Alle anderen würde ich nicht füttern.
Nimm am besten Josera. Das ist wirklich ein ordentliches Futter, kommt aus D (immerhin nicht transatlantisch...) und hat keine Chemie.
-
Zitat
Hab gleich auch noch die anderen Futtersorten notiert:
Biomill
Iso-Dog
Eukanuba
Royal Canin
Pro nature
Fitness Linea Trainer Superpremium (ein italiänisches Futter)
Hill's Nature best
Pedigree
FrolicIsi-Dog und Fitness Linea kenne ich auch nicht, da müßte man mal einen Blick auf die Zusammensetzung werfen.
Aber ich würde auch keins von denen füttern, die sind alle weniger gut bis ganz schlecht. :/Wenn du Josera bekommst, dann nimm eins aus der Emotion Linie, wegen besserer Zusammensetzung.
-
-
Zitat
Isi-Dog und Fitness Linea kenne ich auch nicht, da müßte man mal einen Blick auf die Zusammensetzung werfen.
Aber ich würde auch keins von denen füttern, die sind alle weniger gut bis ganz schlecht. :/Wenn du Josera bekommst, dann nimm eins aus der Emotion Linie, wegen besserer Zusammensetzung.
Zusammen stzung vom Italo Futter:
Dehydrietes Kaninchenfleisch, reis, Reisglute, Maisöl, Fructose, Oligosaccaride, vitamine, Mineralien, Cholinn-Chlorid, ananas, Kamile, Hopfen, konserviert mit Vitamin CVon Iso dog(schweizer Futter)
Reis, Mais, Geflügelfleisch, Kartoffeleiweiss, Geflügelfett, Johannisbrot, Leinsaat, Diclciumphosphat, Weizenkeime, Zuckerrückenschnitzel, Bierhefe( :irre: ), Sonnenblumenöl, Calciumcarbonat, yucca-extrakt, Natriumchloridnaja klingen beide nicht gerade gesund
-
Zitat
Bierhefe( :irre: )
Was'n? Bierhefe ist gut fuer Hund (und Mensch) und hat keine Neben- und Wechselwirkungen.
-
Ne, ehrlich vergiss es :/
Die Angaben zu den Zutaten wären mir zu ungenau, und außerdem ist nicht alles aufgeführt.
Nimm die Futtersorten die du vor hattest zu füttern, da bist du gut bedient damit. -
Zitat
Was'n? Bierhefe ist gut fuer Hund (und Mensch) und hat keine Neben- und Wechselwirkungen.
Wusste ich nicht , klang nur irgendwie komisch.
-
Cesar kann man auch vergessen, ich würde Royal Canin auch nicht unbedingt füttern...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!