• No, no, no und dreifach No.....halte dich von den fett gedruckten Produkten fern....iss nix.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Nutro Choice Dort wird jeder fündig!*

• Pedigree Frolic und Eukanuba hab ich ja gewusst, aber dachte Hills Nature best wäre gut :schockiert: Naja danke für info.

Hab noch eine vergessen Cesar, aber über Cesar weiss ich gar nichts, hat jemand erfahrung damit? Wusste gar nicht das es als Trockenfutter gibt^^

• Zitat

Pedigree Frolic und Eukanuba hab ich ja gewusst, aber dachte Hills Nature best wäre gut

Gut ist relativ :) Hill's ist beileibe nicht das schlechteste Futter auf dem Markt - es gibt weitaus schlechtere und weitaus bessere, nur finde ich Hill's was das Preis = Leistungsverhaeltnis angeht unakzeptabel, da gibt;s eben billigere Sorten die gleichwertig wenn nicht bessser sind.

• Iso Dog und Fitness Linea kenn ich nicht. Alle anderen würde ich nicht füttern.

Nimm am besten Josera. Das ist wirklich ein ordentliches Futter, kommt aus D (immerhin nicht transatlantisch...) und hat keine Chemie.

• Isi-Dog und Fitness Linea kenne ich auch nicht, da müßte man mal einen Blick auf die Zusammensetzung werfen.
      Aber ich würde auch keins von denen füttern, die sind alle weniger gut bis ganz schlecht. :/

Wenn du Josera bekommst, dann nimm eins aus der Emotion Linie, wegen besserer Zusammensetzung. ;)

• Zitat

Isi-Dog und Fitness Linea kenne ich auch nicht, da müßte man mal einen Blick auf die Zusammensetzung werfen.
      Aber ich würde auch keins von denen füttern, die sind alle weniger gut bis ganz schlecht. :/

Wenn du Josera bekommst, dann nimm eins aus der Emotion Linie, wegen besserer Zusammensetzung. ;)

Zusammen stzung vom Italo Futter:
      Dehydrietes Kaninchenfleisch, reis, Reisglute, Maisöl, Fructose, Oligosaccaride, vitamine, Mineralien, Cholinn-Chlorid, ananas, Kamile, Hopfen, konserviert mit Vitamin C

Von Iso dog(schweizer Futter)
      Reis, Mais, Geflügelfleisch, Kartoffeleiweiss, Geflügelfett, Johannisbrot, Leinsaat, Diclciumphosphat, Weizenkeime, Zuckerrückenschnitzel, Bierhefe( :irre: ), Sonnenblumenöl, Calciumcarbonat, yucca-extrakt, Natriumchlorid

naja klingen beide nicht gerade gesund :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!