Welche Norweger-Geschirre habt ihr?
-
-
Hallo Jasmin !
Wollte mal fragen welche Farben du genommen hast ? Sieht echt klasse aus dein Geschirr !Meiner Freundin gefällt die Farbzusammenstellung so gut .
Liebe Grüsse Sabine -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Sabine!
Dankeschön! Das Gurtband hat die Farbe Geld ( nicht das Sonnengelb ) und das Neopren ist türkis. Schön bunt :^^:
LG
Jasmin und Merlin -
Zitat
Das Gurtband hat die Farbe Geld
in der farbe würd ich mein haus streichen -
Zitat
in der farbe würd ich mein haus streichen
Verdammt....
-
Hallo Jasmin !
Danke werd`s mal weitrleiten.Ich warte ja auch noch auf meine -hab am 20.bestellt.Hab hellblaues Neopren mit rotem Gurtband genommen.Die Kombination ist nicht der Brüller-ich weiß.Aber ich hab jeweils Rollleine und Führleine einmal in rot und einmal in blau.So passt es dann zu Beidem.
Liebe Grüsse Sabine -
-
meins ist angekommen! Macht auf den ersten Blick nen sehr guten Eindruck. Farbe & Verarbeitung gefällt mir! Jetzt muss ichs nur noch draußen testen - und natürlich Fotos für euch machen
-
Zitat
meins ist angekommen! Macht auf den ersten Blick nen sehr guten Eindruck. Farbe & Verarbeitung gefällt mir! Jetzt muss ichs nur noch draußen testen - und natürlich Fotos für euch machen
Da bin ich mal auf Fotos gespannt.
Mein Geschirr lässt weiterhin auf sich warten.
-
bei uns ist auch noch nix :motz:
aber ich würd gern Bilder sehen!!! -
Hallo !
Mir wurde eine Lieferzeit von 14 bis 20 Tagen angegeben.Die ist Mittwoch vorbei -bin mal gespannt.
Liebe Grüsse Sabine -
So nun hier die Fotos.
sitzend:
stehend:
Mein Fazit nach dem ersten Extrem-Test gestern (toben mit Molly im Park): war eine gute Entscheidung!
Gruß jennja
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!