Welche Norweger-Geschirre habt ihr?

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Hallo Sabine!
    Dankeschön! Das Gurtband hat die Farbe Geld ( nicht das Sonnengelb ) und das Neopren ist türkis. Schön bunt :^^:
    LG
    Jasmin und Merlin

• Hallo Jasmin !
    Danke werd`s mal weitrleiten.Ich warte ja auch noch auf meine -hab am 20.bestellt.Hab hellblaues Neopren mit rotem Gurtband genommen.Die Kombination ist nicht der Brüller-ich weiß.Aber ich hab jeweils Rollleine und Führleine einmal in rot und einmal in blau.So passt es dann zu Beidem.
    Liebe Grüsse Sabine

• meins ist angekommen! Macht auf den ersten Blick nen sehr guten Eindruck. Farbe & Verarbeitung gefällt mir! Jetzt muss ichs nur noch draußen testen - und natürlich Fotos für euch machen :-)

• Zitat

meins ist angekommen! Macht auf den ersten Blick nen sehr guten Eindruck. Farbe & Verarbeitung gefällt mir! Jetzt muss ichs nur noch draußen testen - und natürlich Fotos für euch machen :-)

Da bin ich mal auf Fotos gespannt. =)

Mein Geschirr lässt weiterhin auf sich warten. :gott:

• So nun hier die Fotos.

sitzend:

Externer Inhalt img166.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

stehend:

Externer Inhalt img186.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Mein Fazit nach dem ersten Extrem-Test gestern (toben mit Molly im Park): war eine gute Entscheidung!

Gruß jennja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!