Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Welche Norweger-Geschirre habt ihr?
-
-
Hallo Jasmin !
Wollte mal fragen welche Farben du genommen hast ? Sieht echt klasse aus dein Geschirr !Meiner Freundin gefällt die Farbzusammenstellung so gut .
Liebe Grüsse Sabine -
5. September 2008 um 16:20
schau mal hier:
Welche Norweger-Geschirre habt ihr? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo Sabine!
Dankeschön! Das Gurtband hat die Farbe Geld ( nicht das Sonnengelb ) und das Neopren ist türkis. Schön bunt :^^:
LG
Jasmin und Merlin -
Zitat
Das Gurtband hat die Farbe Geld
in der farbe würd ich mein haus streichen

-
Zitat
in der farbe würd ich mein haus streichen

Verdammt....

-
Hallo Jasmin !
Danke werd`s mal weitrleiten.Ich warte ja auch noch auf meine -hab am 20.bestellt.Hab hellblaues Neopren mit rotem Gurtband genommen.Die Kombination ist nicht der Brüller-ich weiß.Aber ich hab jeweils Rollleine und Führleine einmal in rot und einmal in blau.So passt es dann zu Beidem.
Liebe Grüsse Sabine - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
meins ist angekommen! Macht auf den ersten Blick nen sehr guten Eindruck. Farbe & Verarbeitung gefällt mir! Jetzt muss ichs nur noch draußen testen - und natürlich Fotos für euch machen

-
Zitat
meins ist angekommen! Macht auf den ersten Blick nen sehr guten Eindruck. Farbe & Verarbeitung gefällt mir! Jetzt muss ichs nur noch draußen testen - und natürlich Fotos für euch machen

Da bin ich mal auf Fotos gespannt.

Mein Geschirr lässt weiterhin auf sich warten.

-
bei uns ist auch noch nix :motz:
aber ich würd gern Bilder sehen!!! -
Hallo !
Mir wurde eine Lieferzeit von 14 bis 20 Tagen angegeben.Die ist Mittwoch vorbei -bin mal gespannt.
Liebe Grüsse Sabine -
So nun hier die Fotos.
sitzend:
Externer Inhalt img166.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.stehend:
Externer Inhalt img186.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mein Fazit nach dem ersten Extrem-Test gestern (toben mit Molly im Park): war eine gute Entscheidung!
Gruß jennja
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!