Welche Norweger-Geschirre habt ihr?
-
-
Danke ihr Lieben für eure Ideen.
Ich hab jetzt meine Bestellung aufgegeben!
Dunkelblaues Gurtband mit smaragdfarbenem Neopren. Was ich bin ich schon gespannt, ob es gut aussehen wird.Die Idee gelb/lila finde ich 'ne witzige Idee, da Laila aber selbst gelbes Fell hat, würde es auf ihr bestimmt nicht gut wirken. Auf einem dunklen Hund kann ich es mir aber gut vorstellen.
Ich hab eben noch mit der Farbkombi rotes Gurtband und giftgrünes Neopren geliebäugelt, aber dann meinte meine Familie, das sähe 'prollig' aus. :motz: ;D -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Dunkelblaues Gurtband mit smaragdfarbenem Neopren.
das klingt doch super!
ich hab mich für Smilla für apfelgrün mit schwarzem Gurtband entschieden, ebenfalls mit Namensstickerei -
Zitat
das klingt doch super!
ich hab mich für Smilla für apfelgrün mit schwarzem Gurtband entschieden, ebenfalls mit NamensstickereiIch bin gespannt, wenn das Geschirr hier ankommt.
Für welche Schriftart hast du dich entschieden? Mir fiel es sehr schwer etwas Passendes zu finden.
Die Schriftfarbe konnte ich nicht so wählen, wie ich wollte. Eigentlich hätte ich nämlich gerne die selbe Farbe wie das Neopren genommen, aber die gab es leider nicht. :motz:@nessylein:
Ich hab mich z.B. für eine breitere Brusttiefe entscheiden, 4cm. (vgl. mit dem K9)
Den Rest des Geschirres (Brustumfang, Henkel ...) lasse ich in 2,5cm Gurtbandbreite anfertigen.Ich hab hier Geschirre mit einer einheitlichen Breite von 2,5cm liegen, aber die finde ich "vornerum" etwas zu schmal für Laila. (Labrador Retriever) :^^:
-
Zitat
Für welche Schriftart hast du dich entschieden?
Apfelgrünund Schriftarten...ich wusste nicht mal, dass ich da wählen kann
auch bei der Breite hab ich nix angegeben, nur, dass ich gern vom apfelgrün was sehen würde
hmmm..ich lass mich überraschen..welche farbe ist es denn nun bei euch für den Namen geworden?
-
Zitat
Dunkelblaues Gurtband mit smaragdfarbenem Neopren.
Na, da bin ich aber auch mal gespannt drauf, bitte die Fotos unbedingt sofort posten, wenn es angekommen ist, ja? Ich liebäugel ja auch schon mit einem zweiten Camiro... Aber nunja, ich sollte das lassen, ich brauche keins, ich brauche keins, ich brauche keins... :ohm:
-
-
Zitat
Apfelgrünund Schriftarten...ich wusste nicht mal, dass ich da wählen kann
auch bei der Breite hab ich nix angegeben, nur, dass ich gern vom apfelgrün was sehen würde
hmmm..ich lass mich überraschen..welche farbe ist es denn nun bei euch für den Namen geworden?
Im Konfigurator kann man wählen.
http://www.modog.at/7shop/geschirr.phpIch hab mich als Schriftfarbe für türkis entschieden, diese Farbe kommt am nächsten an das smaragdgrün dran, glaub ich.
Als Schriftart hab ich Script MT Bold gewählt. :^^:
Niani: Fotos werden sofort nach Erhalt des Geschirrs eingereicht.
-
O Niani,darf ich mich neben dich setzen und ins "Ich brauch keins" Mantra
einstimmen?:ohm: :ohm:
Och Möööönsch, es ist doch gerade ein dox-Geschirr unterwegs...
hätt ich das eher gewusst... :nosmile: -
kleines bisschen ärgere ich mich jetzt auch. habe gesehen, dass wa was echt brauchbares von jk9 gibt - ohne diesen sattel! Und ich finde doch diese Sticker so toll (meiner hätte "Pfoten weg") :kopfwand:
-
Zitat
O Niani,darf ich mich neben dich setzen und ins "Ich brauch keins" Mantra
einstimmen?:ohm: :ohm:
Och Möööönsch, es ist doch gerade ein dox-Geschirr unterwegs...
hätt ich das eher gewusst... :nosmile:Aber klar doch.
Aber ganz ehrlich? Ich bleib nun bei meinen Camiros. Die Norweger-Aktion, so nett sie ist, reizt mich gar nicht so. Einfach weil Majas Norweger mehr rutscht als das Camiro. Also gibbet hier nur noch Camiros
Aber kann mir mal wer ausreden, dass ich noch ein zweites Camiro benötige?
-
Unseres ist überall 30mm breit...
Ich hasse warten, ich bin doch schon so gespannt auf unser Geschirr *hibbel*
Und ich bin schon gespannt auf die Fotos von euren Farbkombis und Stickereien :^^:LG
Jasmin und Merlin -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!