kurz davor unseren AGRESSIVEN welpen abzugeben, drigend hife

• Hat eigentlich die Threadstellerin nochmal was dazu geschrieben???Also ich hab nix gesehen...Aber wo steckt Sie bloss??? :???:

• Zitat

Nö... Vielleicht bereits aufgegeben ? :???:

Hoffentlich hat sie den Kleinen nicht schon weggegeben :???: und sich die Ratschläge zu Herzen genommen und sich eine vernünftige Hundeschule (Welpenstunde) gesucht.
    LG Noora und Jerry

• Zitat

Hoffentlich hat sie den Kleinen nicht schon weggegeben :???: und sich die Ratschläge zu Herzen genommen und sich eine vernünftige Hundeschule (Welpenstunde) gesucht.
    LG Noora und Jerry

Ich bezweifle das leider.
    Sie hat nur diesen einen Beitrag geschrieben, dann nie wieder...

Hätte nicht jeder andere kurzen Bericht ertstattet ? :???:

O.k., viell. gibt's auch andere (techn.) Gründe oder sonstiges...

Snuck: Jawohl, hast du :D
    Und hoffentlich hilft es dir/euch.

LG

• Danke, Danke, Danke !!

So heute das zweite Mal Hundeschule und siehe da. Er muss wieder in die Welpenspielschule, denn so wie es aussieht ist unser Oscar net 4 1/2 Monate sondern eher mal 3 Monate jung. Kaum zu glauben, da wird was in die Papiere geschrieben was gar net so ist. Kann man ihn dann trotzdem impfen lassen ?

Ansonsten alles gut, nur meine Oma mag ihn net. Bäh der stinkt und ist so groß.

Bin zu faul zu suchen, wie stellt man denn einfach mal Bilder von OSCAR rein wie er sich entwickelt. Ist ja bloed immer so mittem im Text...

Mittlerweile hat er die Schuhe entdeckt und ich dachte das bliebe uns erspart...

• Hallo Snuck!

Schuhe retten können? ;)
    Gewöhnt euch an eure Brocken wegzupacken, ansonsten auf der Hut
    sein und wenn ihr ihn erwischt ein "NEIN"...
    Na denn viel Spaß und starke Nerven ;-)
    Und ich will dich ja nicht entmutigen, aber es kommt bestimmt
    noch besser ;)
    Erinnert mich alles ziemlich stark an meinen Basco, der war auch
    so 'nen Haudegen :D

Osacar ist aber doch schon geimpft, oder?
    Ihr habt doch 'nen Impfpass? Nur, wenn das Geb.datum nicht
    stimmt... :???: Du solltest mit deinem TA sprechen!

Wie groß ist Oscar denn schon, das deine Oma ihn so riesig
    findet...?

Wegen den Bildern: in der Forenübersicht gibt es
    "Sonstige Themen -> Fotoalbum"

LG

• Ja wir sind wirklich auf der Hut.
    Vor ihm ist nix mehr sicher.
    Und wir dachten naja fast 5 Monate so schlimm wirds wohl net kommen und jetzt kommt der und sagt das unser Kleiner wohl erst 3 Monate ist.

Also nen Impfpass hat er aber es fehlt wohl noch eine Impfung hat man mir gesagt. Werd nachher gleich beim Tierarzt anrufen und mal nachfragen was man da machen kann. Denke das Beste wird sein wenn er sich Oscar mal anschaut.

Um die Bilder kümmer ich mich auch noch nachher. Nun hab ich noch bischen frei weil der kleine schläft. :gott:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!