Was haltet ihr vom Rogz Geschirr?
-
-
hallo wollte mal hören, ob jmd. Erfahrungen mit den Geschirren von Rogz gemacht hat? Passen sie gut? Sind sie stabil undleicht zu reingen?Ich finde die Designs so klasse und wollte mal hören, ob ihr die empfehlen könnt? Nico ist ja als Labbi net grad klein und da sollte es schon was aushalten. Andererseits kam er ja im DOX net klar, deshalb dachte ich an was leichteres und die Desgins zu schwarz sind schon schick.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich habe für meine Hunde je 2 ROGZ Geschirre (aus der Beltz Serie), die Halsbänder und die Leinen und ich bin TOP zufrieden.
Die Geschirr sitzen super, kann man leicht reinigen und sehr stabil verarbeitet. Toll aussehen tun sie dazu auch noch
-
wir haben dieses hier
http://www.dogandmore.com/catalog/produc…products_id=366
bin zufrieden, ist sehr stabil (wird arg beansprucht!) und ich wasche es wenn es schmutzig ist einfach mit Seife und heiss Wasser aus. Dann sieht es wieder aus wie neu.
Allerdings rutscht es auf Carons feinem Fell recht stark, so dass er wenn er seitlich zieht den Ring und die Leine auf der Seite hat. Aber das stört mich momentan nicht so sehr.
lg Kathrin
-
Ja so ein blaues hätte ich auch gerne.... das ist so schick zu schwarz. Ok, dann werde ich es wohl mal bestellen und schauen. Danke schon mal.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!