Verbotenes
-
-
Wie macht ihr das wenn ihr eurer Welpe etwas verbieten müsst?
ZB. Gras fressen, oder Steine fressen?
Ich sage zwar scharf NEIN, sie hört drauf und so manches mal lässt sie es auch aber dann im gleichen Augenblick macht sie das selbe wieder.
Wie schaffe ich das? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Verbotenes*
Dort wird jeder fündig!-
-
Natürlich auch erstmal ein "Nein".
Zusätzlich biete ich ihr noch Alternativen an. Das ist zwar draussen etwas schwierig aber geht auch. Zum Beispiel gebe ich ihr ein Stöckchen, das sie tragen kann oder drauf rumkauen darf -
Zitat
Wie schaffe ich das?
Mit viel Zeit, Geduld und Konsequenz
-
HI
Ich mache das auch so und sage dann nein aber wieso ist Gras fressen was verbotenes?
Das brauchen die Hunde doch wenn ihnen was schwer im Magen liegt...
Meine frisst auch immer mit vom katzengras.LG
Lahara -
also ich sag erst ruhig "nein", dann schaut sie mich normal an - überlegt und machts dann entweder gleich nochmal oder kommt beschwichtigend zu mir. Wenn sie mich frech anguckt und nochmal z.B. in den Teppich beißt, dann schau ich sie scharf an, sag strenger (mit knurrendem Unterton
) "NEIN". Wenn sie dann immernoch nicht aufhört, dann steh ich auf, geh zu ihr hin und schick sie richtig "böse" weg. Im Normalfall gibt sie schon früher nach und läuft beschwichtigend zu mir, dann ist natürlich wieder alles Friede und super! Funktioniert bei mir so ganz gut! Musst dich einfach durchsetzten und konsiquent bleiben! Also nicht einmal verbieten und beim nächsten mal nix sagen
! Das wird schon, mit der Zeit haben die recht schnell raus, was fein und nein ist :^^: !
lg -
-
HI
Ich mache das auch so und sage dann nein aber wieso ist Gras fressen was verbotenes?
Das brauchen die Hunde doch wenn ihnen was schwer im Magen liegt...
Meine frisst auch immer mit vom katzengras.LG
Lahara
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!