mantrailer im raum 99887

  • Ein HALLO an alle Mantrailing- Interessierte aus dem Raum Gotha und Umgebung!


    Suche dringend Personen aus näherer Umgebung, die Spaß am Mantrailing haben oder neugierig auf das Suchen mit dem Hund nach Menschen sind, sich vielleicht sogar selbst als Versteckperson zur Verfügung stellen möchten. Personen mit oder ohne Hund, die einfach Lust darauf haben.
    Ich selbst habe einen kleinen Münsterländer- Jack- Russel- Mix und wir üben seit März fleißig Mantrailing.
    Schöner wäre es, wenn sich noch ein paar nette Leute dazu gesellen würden- denn je mehr Leute wir sind, um so besser und intensiver, vorallem aber abwechslungsreicher kann das Training aufgebaut werden.


    Also, MELDET EUCH bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :hilfe: [/b]

  • Hi!
    Woher genau kommst du denn?!


    Ich bin in 2einhalb Wochen bei meinem Papa in der Nähe von Gotha! Da ich das total interessant finde, würde ich euch gern dabei mal zusehen und mich auch gern zur Verfügung stellen!!


    Mail mir doch per eMail, meine Adresse findest du unter diesem Beitrag als Button!


    EDIT: ähm.. klar - 99887 ist Georgenthal. Ich komm aus Tambach! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!