Gassitreff in Würzburg

• Mhh...da bin ich mir irgendwie nicht so sicher...Es sind sicher ab und zu welche dabei, die runtergenommen werden weil sie schon so lange drauf sind...

• Zitat

Bine-Felix: was ist denn mit der Frau mit den 2 Hunden? Hat sie die nicht unter Kontrolle?

Naja vielleicht bin ich da etwas pingelig, aber wenn ich seh, dass jemand seinen Hund an der Leine hat und weitergehen will und vom anderen Hund bedrängt wird, dann ruf ich meinen Hund zurück. Sie hatte gefühlte 100 Mal gerufen - passiert ist effektiv nichts. Ich glaub die hatte nicht mal Leinen dabei.
    Meiner muss aber, weil er eben noch nicht 100%ig abrufbar ist an der Schlepp laufen.

Als ich sie beim Rückweg wieder getroffen hatte - gleiches Rumgebrülle und Hund hört Null.

Am besten sind hier noch die Leute, die ihren Hund einfach laufen lassen und rufen ihn nicht einmal zurück - egal ob die dich kennt oder nicht. Das hat für mich irgendwie was mit Höflichkeit aber wohl eher mit Respekt und Fairness zu tun und sollte eher eine Selbstverständlichkeit sein ;)

Sind euch auch schon solche Hundehalter aufgefallen? Ich denke mal Schwarze Schafe gibts einfach überall - da kann man nichts bzw. wenig machen.

PS: Nächste Woche wollten swetchy und ich ne Runde Geocaching in der Nähe von Gerbrunn bestreiten. Vielleicht hat noch jemand Lust mit zu gehen?

lg
    Bine

• Bine-Felix: ich finde nicht, daß du pinkelig bist. Ich mag es auch nicht, wenn die Leute ungefragt ihre Hunde zu meinem lassen. Max ist nunmal schon ein alter Herr und letztens hatte auch eine Frau ihren Hund nicht unter Kontrolle und der hat meinen dann ständig bestiegen. Ich musste ihn runterzerren... Solche Leute gibt es leider überall.

Wenn wir wirklich ins Frauenland ziehen sollten, dann muss ich mir eine Gassistrecke aussuchen, wo man wenig Hunden begegnet.

Snuka: dann muss ich Serina wirklich übersehen haben. Kann mich nicht mehr an sie erinnern.

• Zitat

Sind euch auch schon solche Hundehalter aufgefallen? Ich denke mal Schwarze Schafe gibts einfach überall - da kann man nichts bzw. wenig machen.

PS: Nächste Woche wollten swetchy und ich ne Runde Geocaching in der Nähe von Gerbrunn bestreiten. Vielleicht hat noch jemand Lust mit zu gehen?

Ja so Leute trifft man leider überall.
    Letztens abends im Feld.Savannah an der Schleppe,hier oben ist sehr viel Wild in der Dämmerung.Der Raps ist da sehr hoch gewachsen und so sah ich nur den Oberkörper der Hundehalterin.Ich kannte aber sie und ihre Hunde vom sehen.Ich so:"Achtung mein Hund ist an der Leine und da ist Kontakt eher schlecht."Sie:"Soll ich meine anleinen?" Ich:"Ja das wär lieb." Im Endeffekt haben beide Hunde null gehört als sie gepfiffen hat (obwohl sie nur einen Meter hinter ihnen lief) und sind geradewegs auf uns zu gelaufen... :|

Wegen Geocaching:Ich hab das als ich 12 oder so war mal mitgemacht.War ganz lustig aber ich war damals etwas enttäuscht von dem Schatz. ;) Wünsch euch viel Spaß!

• Zitat

Wegen Geocaching:Ich hab das als ich 12 oder so war mal mitgemacht.War ganz lustig aber ich war damals etwas enttäuscht von dem Schatz. ;) Wünsch euch viel Spaß!

Wow als du 12 warst gabs schon GPS-Geräte zum suchen? Öhm ja, die Schätze sind ja meist nur Filmdosen mit Logbuch oder Tupperdosen mit Bleistiften und Ü-Eier-Figuren :D Aber der Weg ist das Ziel und ich bin doch immerwieder happy wenn ich einen finde

• Zitat

Hallo, hat irgendwer ganz spontan Lust und Zeit heute abend so gegen 19:00 Uhr eine Runde am Main zu laufen/schwimmen?

NAbend!
    wird bei mir nix, bin beim meinem Eltern.

viele späße!
    polli

• huhu Polli *winke*

die Anfrage war doch von gestern ;) :D

Jetz möcht ich persönlich auf gar keinen Fall in die Stadt fahren :hust:

Vlt. nächste Woche mal wieder :???:

LG
    Sabine mit Puschkin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!